Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 168 Views | 25.03.2017 | 12:56 Uhr

Angebliche Zustellung wurde verweigert

Bestell-/Kundennummer: 550669383/5004007413

Über MyToys wurde meine Bestellung vor drei Tagen raus geschickt. Laut Sendungsverfolgung sollte die Zustellung am 23.03.2017 zwischen 12.00 - 16.00 Uhr bei mir ankommen.

Ich war sehr aufgeregt, denn die Bestellung sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden. Ich hatte mir extra an diesem Tag frei genommen, um mein Paket entgegennehmen zu können. Doch leider wartete ich vergebens. Auch am nächsten Tag habe ich mir frei genommen, wartete den ganzen Tag und setzte nicht ein Fuß nach draußen, um sicher angetroffen zu werden, doch leider klingelte es weder dann noch an der Tür. Ich ging extra an den Briefkasten, um mal nachzuschauen, doch der war ebenfalls leer.

Heute war ich mir aber sicher, dass mein Paket endlich kommen würde, doch als ich auf meine Sendungsverfolgung bin, traute ich meinen Augen nicht. Da stand allenernstes, dass mein Paket auf dem Weg zurück zum Versand wäre. Ich war geschockt und die Wut braute sich in mir hoch, wie kann es sein, dass mein Paket weder ankam, noch ohne eine Ankündigung schon auf dem Weg zurück wäre? Doch das beste kommt noch, laut dem Lieferboten von Hermes wurde die Zustellung angeblich verweigert, obwohl ich die ganzen Tage zu Hause saß und es nicht einmal an der Tür klingelte. Das ist eine bodenlose Frechheit, wenn ich nur wüsste, wer für meine Lieferung zuständig war, den würde ich liebend gerne zur Rede stellen. Wirklich eine Unverschämtheit.

Was nun? Werde ich meine Ware jetzt gar nicht mehr sehen? War´s das jetzt mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Tochter?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich fordere meine Bestellung unverzüglich an meine Adresse zu liefern, andernsfalls erwarte ich eine Entschädigung für den miesen Ablauf der Lieferung.

25.03.2017 | 13:18

Hallo lieber ReclaBoxler-7423968,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Selbstverständlich möchten wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 139264" und teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse inkl. Telefonnummer mit. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH