1765 Views | 25.03.2017 | 21:38 Uhr

HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft (Bornheim bei Landau/Pfalz)

Des Diebstahls bezichtigt

Ich war am 24.03.2017 gegen 16:57 Uhr bie Hornbach einkaufen. Fittings und Muffen. Dazu hatte ich meinen Meßschieber dabei, um die Teil vorort zu messen. Den nahm ich min 5x aus der Gesäßtasche heraus, um zu messen, und steckte ihn wieder ein. Nach der Kasse wurde ich von einem nicht aus unserem Kulturkreis stammten Mann angesprochen. Ich dachte als erstes, der will mich anbetteln. Und dann hielt er mir einen Ausweis vor in Scheckkartengrösse mit Bild so groß wie der Chip der Karte und ausländischem Namen einer Sicherheitsfirma.

Er behauptete, ich hätte Verpackungen aufgerissen und was eingesteckt. (Diebstahl) Vor allen Kunden. Ich zeigte ihn meinen Messchieber, was er mit Verwunderung ansah. Das Ding habe ich schon 30 Jahre im Besitz. Er hatte Zweifel. Daraufhin wollte ich sofort dem GF an der INfO sprechen. Das dauerte 15 min, bis dieser kam und diesen Vorfall nicht entscheidend klären und sich auch nicht entschuldigen wollte. Muss ich mir von Hornbach das gefallen lassen?

Meine Forderung an HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft: Öffentliche Entschuldigung.

16.04.2017 | 09:09
von ReclaBoxler-7264968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktionenauf meine Berschwerde.

07.05.2017 | 10:46
von ReclaBoxler-7264968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kontakt von Hornbach erhalten.