Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 556 Views | 29.03.2017 | 13:22 Uhr
geschrieben von Nergiz Soenmez

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Aus Fehlern gelernt. Nie wieder Roller

Haben für meine Mutter einen Ecksofa bestellt. Lieferung war schneller als angegeben. Als die Lieferung da war haben erst mal eine falsche Garnitur hochgetragen, nach einer kleinen Diskussion haben sie doch das richtige Sofa ausgeladen, dies aber bis zum Treppenhaus getragen und nicht weiter, mit der Begründung das es nicht durch das Treppenhaus passt, da sie noch andere Termine hatten, haben die Freundlicherweise 149€ kassiert und waren mit dem Sofa nach 20 min wieder weg

Da unser altes auch ein Ecksofa war, haben wir uns keine grossen Gedanken darüber gemacht ob das neu bestellte passen wird, weil wir es auch selber runtergetragen haben.

Daraufhin waren wir im Laden wo die diskussion anfing mit. das die Verkäufer nicht dafür zuständig sind die Kunden darauf hinzuweisen wie gross die Teile sind, worauf man achten sollte ect. Habe gefragt ob das nicht mit einem Lift gelöst werden kann, dies wäre zu Teuer. Zum schluss haben sie uns zugesichert das die am nächsten Tag um das Problem zu lösen, sich nochmal bei uns melden.

Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einem hochmotivierten Herrn LEONHARD der sich sehr gut auf das Gespräch vorbereitet hat, aber nicht um das Problem zu lösen, sondern um auf seiner frechen und unfreundlichen Art mir zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt. Das Gespräch wurde immer unangemessener wie. ich bin ja alt genug um selber auf die Idee zu kommen die Räumlichkeiten zu messen, oder das ich aus meinen fehlern nicht schlauer geworden bin. im grossen und ganzen hat er mich nicht mal ausreden lassen, damit er mir erzählen kann wie Perfekt die Mitarbeiter sind und der Fehler an uns liegt

Die Lösungen was mir vorgeschlagen sind: 1. Die Lieferung kann nochmal stattfinden, aber nur bis zu dem ersten Hindernis und nicht weiter trotzdessen soll das Geld bezahlt werden, denn die sehen das nicht ein, nochmal das Sofa mitzunehmen

2 lösung ich soll vom Kaufvertrag zurücktreten und die behalten 25% von dem Preis

Fazit jetzt ist meine Mutter (70J) mit dem Betrag von der ersten Lieferung 450€ los und hat in der Wohnung keine Sitzgelegenheit

Ich bin nicht mehr motiviert mit dem Personal in kontakt zu treten, wie es weiter gehen soll

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Kaufvertrag auflösen, Rückerstattung die hälfte von Anzahlung

29.03.2017 | 13:22
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde

es tut uns sehr leid, dass Sie leider so unzufrieden mit unserem Service sind. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihren Fall kümmern.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

21.04.2017 | 14:01
von Nergiz Soenmez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach drei Wochen ist der Fall immer noch nicht gelöst. Roller dreht seine Spielchen erfolgreich ab!