Durch Naturfell-Atelier.de gelöste Beschwerde. | 684 Views | 28.03.2017 | 12:50 Uhr
geschrieben von Ute Buheitel

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt (Oder))

Offensichtliche Abzocke

Habe bei dieser "Firma" zwei Schaffelle bestellt. Die Rechnung kam sofort per E-Mail, ich habe zwei Minuten später überwiesen. Seit Donnerstag letzter Woche ist die Ware angeblich versendet (Nachricht per automatisierter E-Mail). Auf Nachfrage keine Sendungsnummer, sondern nur eine böse E-Mail. Telefonisch niemand erreichbar.

Ich werde nach erfolgslos verstricherner letzten Frist heute 14:00 Uhr einen Anwalt wegen vorsätzlicher Abzocke einschalten.

Finger weg von dieser Firma.

Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: 100% Kaufpreiserstattung sowie Versandkostenerstattung.

05.04.2017 | 04:30
von Ute Buheitel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mit Anzeige gedroht habe ist die Ware angekommen. Angeblich gibt es die Geschäftsführerin, die angegeben ist im Impressum und auch im Bundesanzeiger nicht in dieser Firma. Man hat mir mehrere mails geschickt, und mir gedroht mich in öffentlichen Netzwerken negativ zu beschreiben (so wie meine GmbH). Kein einziges mail war mit einem Namen versehen.Man war nicht in der Lage mir eine Sendungsnummer zu schicken. Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar. Auf der Facebook Seite dieser Firma habe ich einen Kommentar hinterlassen, daß ich keine Ware erhalten haben. Nach Ankunft der Ware wollte ich dies ebenfalls auf Facebook einstellen, doch die Seite wurde gelöscht und durch eine andere ersetzt. Ebenfalls behauptet diese Firma Mitglied be Reclabox zu sein, und auf dieser Plattform meine Firma diskreditieren zu wollen.

07.10.2017 | 09:24
Guten Tag, bitte melden Sie sich bei mir unter naturfellbetrug spider monkey gmail.com

Gegen die Betreiberin dieser "Firma" ist nunmehr ein Ermittlungsverfahren bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anhängig, und es ist wichtig möglichst alle Geschädigten in einem Verfahren zu bündeln.

Auch falls Ihnen der Kaufpreis inzwischen gutgeschrieben wurde, kann hier trotzdem ein versuchter Betrug vorliegen (der ebenfalls strafrechtlich verfolgt wird).

Naturfell-Atelier.de: Konto gelöscht
Naturfell-Atelier.de: Das war wohl nichts