Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 745 Views | 31.03.2017 | 11:36 Uhr
geschrieben von Marcus Weikart

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Schäbige Bungalows mit Ameisen-Problem

wir haben vergangene Woche zum 1. Mal in einem Center Parc Urlaub gemacht und sind über die Verhältnisse in den Anlagen sehr schockiert. Gebucht haben wir den Center Parc Nordseeküste. Unser Ferienhaus der Kategorie Comfort war aber schon bezogen - von jeder Menge Ameisen. Auch ein hinzugezogener Angestellter meinte, dass er dagegen so schnell nichts machen kann. Die Ameisen waren großzügig verteilt über den Boden und auch den Esstisch. Mit 2 kleinen Kindern war das nicht zumutbar. Darüberhinaus waren wir sehr schockiert über den Zustand des Hauses. Die Tapeten waren verdreckt und z. T. abgerissen, in einigen Ecken schimmelte es, das Sofa war mit Flecken überseht, die Betten verschlissen und eine Tür hatte eine große Schlagstelle. Ich erwarte bei der niedrigsten Kategorie sicher kein neuwertiges Möbiliar, aber sauber und ordentlich sollte es schon sein. Ansonsten sollte man auf die Mängel in der Beschreibung hinweisen. Das wäre dann wenigstens fair.

Da uns an der Nordseeküste wegen Überfüllung kein anderes Haus angeboten werden konnte, war die einzige Alternative eine Umbuchung auf den Parc Bispinger Heide. Also mussten wir beide Kinder wieder ins Auto packen und 2 Stunden weiterfahren. Leider stellte sich auch dieses Haus als abgewohnt heraus, obwohl es sogar ein Premium-Ferienhaus war. Und auch hier gab es ein massives Ameisen-Problem. Für mich ist leider absolut unverständlich, wie man die Ferienhäuser derart verkommen lassen kann. Wir buchen seit Jahren Ferienhäuser in dieser Preisklasse, aber so enttäuscht waren wir noch nie. Für mich hatte dieser Urlaub nichts Entspanntes. Lob kann ich hier lediglich für die bemühten Mitarbeiter und die Kinder-Animation aussprechen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung 30% des Reisepreises

31.03.2017 | 11:36
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Weikart,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Nordseeküste bzw. Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb des heutigen Tages unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

05.04.2017 | 19:07
von Marcus Weikart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Center Parcs-Kundenbetreuung hat auf die Forderung reagiert.

05.04.2017 | 19:07