213 Views | 28.03.2017 | 13:43 Uhr
geschrieben von Gerda Niemand

MEDION AG (Essen)

Mängelrüge Webstick zeigt Fehler trotz Version 5.0 unter Windos

Bestell-/Kundennummer: Handynummer:01578-89738....

Mängelrüge Webstick zeigt Fehler trotz Version 5.0 unter Windos 7.

Sehr geehrter Medion Kundenservice, Ihr Produkt zeigt Fehler. Der Stick lockt sich nicht im Internet ein, obwohl die Option gebucht wurde. Die zur Verfügung gestellte Software Version 5.0 löst dieses Problem nicht. Sie scheinen offenbar die APN Verbindung durch die Fusion mit 02 geändert zu haben.

Daher bitte stellen Sie eine funktionstüchtige Software, oder erstatten Sie den Auflade Betrag in Höhe von 15 Euro. Es wäre noch anzumerken, dass Ihr Servicecenter offenbar schlecht geschulte Mitarbeiter beschäftigt.

Ihnen einen guten Start in den Feierabend.

Freundliche Grüsse

Gerda Niemand

Meine Forderung an MEDION AG: Daher bitte stellen Sie eine funktionstüchtige Software, oder erstatten Sie den Auflade Betrag in Höhe von 15 Euro.

29.03.2017 | 14:03
Sehr geehrter Herr Haus Meister

Vielen Dank für Ihre Nachricht leider konnten Sie keinen Ansatz bringen denn Fehler zu beheben. Die Definition eines ALDI TALK Webstick erklärt sich selber. Wenn Sie jedoch bei Medion angestellt sein sollten? Bitte erzählen die Kunden keine lehren Frasen, das Problem ist bereits länger bekannt seit 2009, durch die Fusion mit o2 wurde die „Lage“ eindeutig schlechter. Es geht nicht an das dem Kunden erklärt wird „ er solle sich doch eine andere Nummer anschaffen“ um erreichbar zu sein! Aldy Talk Sticks „fressen Guthaben“ u. s.w
In diesem Sinne.
Meine Forderung war klar formuliert.

Freundliche Grüße

Gerda Niemand

05.04.2017 | 13:38
Sehr geehrte Frau.,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihre E-Mail antworten.

Aus Sicherheitsgründen werden externe Links in unserem E-Mail-System blockiert.

Senden Sie uns Ihre Nachricht bitte als herkömmliche E-Mail, damit wir für Sie tätig werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ihr ALDI TALK Team
Rafael Schwiegel

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.

In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage.
Bei allen weiteren Anfragen, die sich auf dieses Anliegen beziehen, bitten wir Sie, die Betreffzeile nicht zu verändern. Die Betreffzeile dieser E-Mail enthält Ihre persönliche Ticketnummer ID[|#14218554#73a019f#|], die uns eine effiziente und schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens ermöglicht.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Essen
Ihr ALDI Talk Team

MEDION AG
Vorstand: Gerd Brachmann (Vorsitzender),
Christian Eigen (stellv. Vorsitzender).
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Rudolf Stützle.
Sitz der Gesellschaft: Essen
AG Essen HRB 132 74
Ust. -ID DE812543382

. mal schauen

27.04.2017 | 17:15
von Gerda Niemand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mängelrüge Webstick zeigt Fehler trotz Version 5.0 unter Windos 7.

Sehr geehrter Kundenservice
Vielen Dank für keinen Service. Dieses Problem ist Ihnen wohl bekannt.
Nichts desto Trotz meine Forderung bleibt erhalten.
Sie können nicht verlangen das der Kunde sich eine neue Kontaktnummer zulegt.
In dem Sinne
Freundliche Grüße