700 Views | 28.03.2017 | 22:34 Uhr

Otto (GmbH & Co KG)

Fake Lieferungen

Ich habe für 500 Euro eine Bestellung aufgegeben und nach zwei Wochen habe ich mich beschwert, wo die Bestellung bleibt. Dann wurde eine Woche danach die Bestellung weitergegeben an Hermes. Ich musste mir einen halben Tag freinehmen, um den Liefertermin wahrnehmen zu können. Es passierte nichts, keine Nachricht, kein gar nichts. Dann beschwere ich mich, da es auch schriftlich zugestanden wurde (Liefertermin) und nach fast drei Wochen haben diese. bieb. tatsächlich selbstständig ohne meine Hilfe die Sendung storniert.

Dann fragt diese. bieb. Kundenberaterin mich, ob ich die Bestellung nicht nochmal aufgeben möchte. WTF wollt IHR mich eigentlich veräppeln? 2,5 Wochen völlig umsonst gewartet und ihr storniert meine Bestellung und erwartet von mir, dass ich als Neukunde (war meine erste Bestellung bei Otto.de) nochmal 2,5 Wochen warte? Echt jetzt? SAFTLADEN. Absolute FRECHHEIT. Nach 2,5 WOCHEN zu kommen und quasi zu sagen. Jub, und das ganze nochmal, weils so lustig war.

Ach ja, VERSAND 50 Euro per Spedition wollten die dann trotzdem haben. Meine Antwort war kurz und bündig. Ich habe denen die Daten meines Anwaltes gegeben und dazu geschrieben: "Versuchts doch mal von mir auch nur 1 Cent zu bekommen." NIE WIEDER.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Kompetenterer Umgang mit Kunden, vor allem, wenn diese 1 Teil für 500 Euro bestellen.