Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 314 Views | 06.04.2017 | 12:33 Uhr
geschrieben von Fre Lue

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Warte seit fast 6 Monaten auf meine Jahresabrechnung

Bestell-/Kundennummer: EG81942105116

Ich habe am 13.10.2016 meinen Zählerstand an den hiesigen Netzbetreiber übermittelt.

Dieser hat mir schriftlich mitgeteilt, dass der Zählerstand am 14.10.2016 an Fuxx - die Sparenergie weitergeleitet wurde und von dort auch eine Eingangsbestätigung erfolgt ist.

Diese Information habe ich in der letzten Woche vom Netzbetreiber erhalten, nachdem ich bereits seit Januar versuche meine Jahresabrechnung zu erhalten und die Firma Fuxx mir am Telefon erzählt hat, ihnen würden keine Zählerstände vorliegen.

Nach zahlreichen Telefonaten, gibt es bis heute noch immer keine Lösung und das fast 6 Monate nachdem ich die Zählerstände übermittelt habe.

E-Mails werden von der Firma gar nicht beantwortet und am Telefon wird man abgewimmelt mit dem Hinweis, dass keiner sagen kann, wie lange es dauert, bis die Abrechnung kommt.

Eines steht definitiv fest: NIE WIEDER FUXX!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstellung der Jahresabrechnung 10/15 - 10/16

10.04.2017 | 14:43
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Liebe Frau Lürkens,

Ihr Fuxx-Die Sparenergie-Team

07.04.2017 | 06:53
von Fre Lue gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Schlichtungsstelle Energie zusätzlich eingeschaltet habe, liegt mir jetzt endlich die Abrechnung vor. Würde aber niemandem empfehlen bei diesem Unternehmen Kunde zu werden. Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr, denn geiz ist nicht immer geil.

15.08.2020 | 14:53

Fuxx-Die Sparenergie: Neukundenbonus nicht ausbezahlt