Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 152 Views | 21.04.2017 | 19:35 Uhr

Schon 2 Tage vergeblich auf angekündigte Paketzusendung gewartet

Bestell-/Kundennummer: 21109110022018

Versandhäuser sollten nicht mit Hermes ausliefern.

Ich habe auch heute vergebens gewartet. Für mich unbegreiflich, warum auch heute kein Hermes Fahrer das Paket geliefert hat.

Wie bereits erwähnt, werde ich auch das Versandhaus informieren und von der Paketzustellung mit Hermes abraten. Vielleicht zeigt das Wirkung. Der Einzelne hat da ja meist keinen Einfluss drauf.

Auch diese Beschwerde jetzt hat nichts gebracht.

Das war Ihre Antwort:

Sofortantwort
21.04.2017 | 13:51 Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo AnjaS,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns bei Ihnen für den fehlerhaften Zustellversuch am 20.04.2017 entschuldigen und lassen Ihre Beschwerde aufarbeiten.

Künftig sollten die Zustellungen wieder gewohnt zuverlässig erfolgen.

Heute ist der Bote mit der Sendung zu Ihnen unterwegs und wird sie im Laufe des Tages zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Empfänger nicht angetroffen, am nächsten Tag erst ausgescannt. Man soll auf eine angekündigte Paketzustellung drei Tage warten?

Das Paket 21109110022018 sollte gestern zugestellt werden, bis abends 21 Uhr wurde das Paket nicht mal ausgescannt, erst heute um 11:49 erschien, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, nach einem Telefonat konnte mir die Frau G. gar nichts sagen außer eine Tournummer. Angeblich gibt es keinen Kontakt zum Verteilzentrum oder Fahrer o. ä. wozu sitzen die denn da? Die Nummer kann ich selbst eingeben und nachverfolgen.

Laut Auskunft kann ich heute und morgen auf das Paket bis 20:00 Uhr warten und mich überraschen lassen, darf doch nicht wahr sein.

Der Fahrer war nichtmal hier, Karte war auch keine da. Frechheit. Wir haben selbst ein Transportunternehmen. Die Nummer von jedem Fahrer und Depot ist zugänglich und mit Tournummer kann der Fahrer sofort kontaktiert werden, um den Vorfall zu klären.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Besser nie mit Hermes versenden.

21.04.2017 | 20:05
Abteilung: Social Service

Guten Abend ReclaBoxler-1238978,

es tut mir sehr leid, dass die Zustellung noch nicht erfolgt ist.

Die Beschwerde wurde an die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums weitergeleitet.

Diese werden intern klären lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH