628 Views | 27.04.2017 | 13:53 Uhr
geschrieben von Frank Knott

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Unverschämt undrasitisches verhalten von Zusteller

Bestell-/Kundennummer: 0186 5029 4028 59 L

Die Firma D. E.F Die Europäische Freizügigkeit UG (haftungsbeschränkt) die unseren Verein gehört hat bei einen Versender Ware bestellt die auch unter der Packetnr.: 0186 5029 4028 53 X am 18/04/17 vom Versender auf dem Weg gebracht wurde, und am 19/04/17 zugestellt werden sollte.

Laut Tracking von DPD Wurde angeblich um 09:52 Uhr ein Zustellversuch unternommen

Im Tracking kam folgende Meldung:

Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.

Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.

Das Büro war die ganze Zeit besetzt es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen.

Ich habe das geschehen online verfolgt und online die Zustellung am nächsten Tag veranlasst bekam auch eine mail von DPD mit der Bestätigung das das Packet am nächsten Tag zugestellt wird. Bestätigt auch im Tracking

Die Daten Ihrer Wunschzustellung wurden übermittelt.

Was denken sie was ich am Nachmittag überrascht war als ich im Tracking die Meldung bekam:

Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.

Nach erfolgloser Zustellung an eine dritte Person, wird das Paket an den Versender retourniert.

Ich habe mehrfach mit ihrer Kundenhotline telefonisch Kontakt gehabt und man sagte man wisse zwar nicht wieso aber das Packet geht an den Versender zurück.
Das Packet wird dringend benötigt jeden Tag wo die Ware nicht bei uns nicht eintrifft verursacht einen Schaden von mehreren Hundert Euro für unser Firma

Aus diesen Grund hat der Versender die Bestellung am 20/04/17 jetzt als express Packet mit der Packtnr.: 0186 5029 4028 59 L versendet.

Am 21/04/17 kam der Paketzusteller um kurz nach 10 Uhr mit unseren Packet ins Büro,

(Es waren 3 mir bekannte Zeugen anwesend).

ich muss sagen ich habe ihn nicht freundlich gefragt wieso er die Lieferung vorher nicht zugestellt hat, daraufhin schrie mich Ihr Zusteller an was ich überhaupt von im wolle ich und mein Verein würde ja sowieso nur Drecks Roma helfen und ich würde das Packet (obwohl ich das Geld für die Nachnamezahlung in der Hand hielt) nicht bekommen und er würde dafür sorgen das wir nie wieder ein Packet via DPD zugestellt bekommen nahm das Packet und verließ das Büro.

Laut Tracking habe ich angeblich die Annahme verweigert.

Ich habe zwischenzeitlich wieder mehrfach Kontakt zur Hotline gehabt und man sagte mir eine Zustellung heute bis 13 Uhr zu, weil danach das Büro heute ausnahmsweise geschlossen ist wegen einen wichtigen Termin.

Es wurde laut Tracking angeblich um kurz nach 14 Uhr ein Zustellversuch unternommen.

Jetzt frage ich Sie was soll das?

Wer zahlt den Schaden der unserer Firma entstanden ist weil die Zustellung nicht erfolgt ist.

Wie Steht Ihr Unternehmen zu den unverschämten und Rassistischen verhalten ihres Mitarbeiters.

Wie wird ihr Unternehmen dafür sorgen das zukünftige Wärmelieferungen auch zugestellt werden?

Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme von Ihnen.

MfG

Frank Knott

Vorsitzender Helfen e. V.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme

27.04.2017 | 14:49
Auf die Beschwerde bin ich aufmerksam geworden wegen der Überschrift. Ich habe mich gefragt: Was ist "undrasitisches verhalten"?
Nach durchlesen des Textes und mit etwas Fantasie war mir klar: und rassistisches Verhalten! Meine Güte, mir fehlen echt die Worte

30.04.2017 | 16:42
Berlin 08/15 ist mal wieder unterwegs. Grade Sie sprechen von schäbigem Verhalten. Wer im Glashaus sitzt. punkt. punkt
Von Ihnen habe ich schon ganz andere Kommentare gelesen.

04.05.2017 | 13:58
von Frank Knott noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo DPD hatte sich einmal bei mir gemeldet wollte sich dann zurückmelden was bis Heute nicht geschehen ist

18.05.2017 | 14:19
von Frank Knott noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NEIN DPD scheinen ihre Kunden oder besser gesagt deren Beschwerden am Ar. vorbei zu gehen aber ok

26.05.2017 | 05:46

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung des Paketes