Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 1993 Views | 03.05.2017 | 12:27 Uhr
geschrieben von Kevin Pathe

Paket ist seit 3 Tagen in zustellung.

Guten Tag,

nachdem ich am Freitag dem 21.04.2017 eine erneute Zustellung am nächsten Tag also Samstag dem 22.04.2017 telefonisch zugesichert bekommen habe passiert garnichts mehr.

Samstag wurde das Paket nicht geliefert.

Ich habe Montag dem 24.04. dann die hotline wieder angerufen.

Dort wurde mir gesagt das das Paket zu 100% am Dienstag kommt.

Dienstag kam wieder nichts.

Also habe ich erneut angerufen.

Die Antwort war das es am Mittwoch dem 26.04.2017 kommt.

Mittwoch hat sich wieder nichts getan.

Ein erneuter Anruf bei der hotline war für mich sehr unerfreulich.

Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und beleidigte mich am ende des Gespräches mit "Bekloppter Spinner".

Ich erfragte lediglich wann denn endlich das Paket kommt.

Die Dame sagte auch das Sie das nicht beantworten kann weil sie keinen zugriff auf die daten habe.

Haben die Mitarbeiter am Telefon in den vorherigen Gesprächen mich dann alle eiskalt angelogen?

Ich bin wirklich mittlerweile ziemlich geschockt über die Umstände bei hermes!

Nun befindet sich das paket seit dem 25.04.2017 in zustellung und es tut sich einfach garnichts!

Sendungs info:

25.04.2017 08:39:21 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

25.04.2017 01:03:13 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Essen eingetroffen.

24.04.2017 14:09:24 Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Essen aufbewahrt.

21.04.2017 16:44:45 Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.

21.04.2017 12:50:53 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Essen, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.

19.04.2017 14:26:21 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

19.04.2017 09:44:43 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

18.04.2017 15:25:05 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

18.04.2017 13:42:04 Kunden nicht angetroffen

18.04.2017 09:30:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

15.04.2017 15:59:52 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

15.04.2017 13:52:53 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

15.04.2017 09:00:00 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

15.04.2017 01:13:17 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Essen eingetroffen.

13.04.2017 20:13:58 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

12.04.2017 09:16:11 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Essen eingetroffen.

05.04.2017 11:07:10 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige lieferung

03.05.2017 | 15:41
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Pathe,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt aufarbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.05.2017 | 01:14
von Kevin Pathe | Regelverstoß melden
Ich habe das Paket am Ende selbst im Verteilerzentrum abgeholt.
Da es sonst an den Absender zurück gegangen wäre.
Der Bote hat es nicht zugestellt.

Hermes hat mich nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde hier auf reclabox.com kontaktiert und mir einen Brief mit einem Gutschein zugeschickt (aussage der Dame am Telefon).
Danke dafür.
Das war vor ca. 1 Woche.
Der Brief ist noch nicht angekommen.
Ich hoffe ja mal nicht das der Brief mit Hermes unterwegs ist.
Sonst muss ich Ihn wieder selbst abholen.

Spaß bei Seite.
Den Telefon Support kann man leider vergessen.
Erst wenn sich das Social Team einschaltet passiert wirklich was.

Das ist meine Erfahrung.

Gruß

04.09.2017 | 15:45
von Heinz Bretschneider | Regelverstoß melden
Kenne es von Hermes auch nicht anders, mir geht es genauso. Die Fahrer die keinen Bock haben schreiben irgendeine Begründung. Bei mir war es letzte Woche - Adresse nicht auffindbar - aber fahren jeden Tag hier an um zu Beliefern. Oder schellen noch bei einem an um für andere was abzugeben. Meine Adresse Kaiser-Wilhelm-Platz in Essen-Steele der größte Platz den es dort gibt. Hermes ist sehr Kundenunfreundlich.