Durch primacall gelöste Beschwerde. | 238 Views | 28.04.2017 | 21:08 Uhr
geschrieben von Daniel Cieciura

primacall GmbH (Berlin)

Zwei Monate kein Internet zu Hause. Was macht primacall? NICHTS!

Ich bin am 01.03.2017 umgezogen, drei Wochen vorm Umzug habe ich die Firma primacall darüber informiert und trotzdem auf den Freischaltungstermin zehn Wochen gewartet. Zehn Wochen, einfach ein Witz! Am 11.03.2017 war der Techniker bei mir und hat es freigeschaltet, das Problem ist, dass es trotzdem nicht funktioniert.

Am 12.03.2017 rief ich primacall zum 40 mal an und hab dem Mitarbeiter erklärt, dass es trotzdem nicht funktioniert. Er sagte: “Ich kann nur eine Beschwerde annehmen, jemand meldet sich bei Ihnen.“ Nach einer Woche kam natürlich keine Meldung von primacall. Ich rief noch mal an und was? Schon wieder die gleiche Geschichte, wir melden uns, wir wissen nicht, warum es so lange dauert. Seid ihr normal? Wer soll es wissen, wenn nicht ihr?

Ich habe bis heute kein Internet zu Hause, ich ruf jeden zweiten Tag an, es bringt nichts…. Es ist die schlechteste Firma der Welt. Die Firma hat keinen Respekt für seine Kunden. Ich bedauere sehr, dass ich meinen Vertrag bei primacall verlängert habe und empfehle keinem diese Firma.

Meine Forderung an primacall GmbH: Endlich Internet zu Hause haben.

05.05.2017 | 14:53
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Cieciura,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Störungsmeldung befindet sich in Bearbeitung. Telefonisch konnten wir Sie diesbezüglich unter der angegebenen Kontakttelefonnummer leider nicht erreichen.

Dies werden wir erneut versuchen.

Ihr primacall-Team

08.05.2017 | 00:00
von Daniel Cieciura | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit wurde einem Anwalt übergeben. Am 05.05.2017 wurde per Einschreiben mit Schein und per Fax der Firma primacall GmbH eine Frist von 14 Tagen gesetzt. Sollte das Problem mit der Internetverbindung nach Ablauf der Frist nicht behoben werden, wird der Vertrag nach gemäß §323 wegen nicht erbrachter Leistung außerordentlich gekündigt.
Unter der angegebenen im Vertrag Nummer bin ich täglich ab 15 Uhr erreichbar.

Mit freundlichem Gruß
Daniel Cieciura