Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 878 Views | 30.04.2017 | 12:46 Uhr
geschrieben von M. Lange

voxenergie GmbH (Berlin)

Anbieterwechsel

Am 18.03.17 14:30 erhielt ich einen Anruf Ihres Werbepartners Telefonnummer 03080935153, der mir Ihren günstigen Strom anpries. Um Ihre Angebot mit meinem bisherigen Anbieter vergleichen zu können, wollte er mir Unterlagen zusenden. All dies laut seiner Aussage, OHNE dass es einen verbindlichen Vertrag gibt! Diese Unterlagen gingen mir dann zu und ich prüfte sie. Daraufhin rief ich Ihren Werbepartner an, um ihn über meinen Entschluss das Angebot NICHT an zu nehmen, an. Dies sein KEIN Problem, ich brauche nur die Unterklagen so wieder zurück schicken, mit einem kurzen Anschreiben dabei. Dies tat ich wie gewünscht.

Dessen ungeachtet belästigen Sie mich aber weiterhin mit Schreiben, in denen Sie behaupten, wir hätten einen Vertrag! Haben wir aber NICHT! Dies habe ich Ihnen mehrmals per Email mitgeteilt. Jedoch blieb eine Antwort von Ihnen hier aus. Im Gegenteil: Sie schreiben mich wieder an mit Vertragsformularen, die NICHT richtig sind! Um dies dann telefonisch klar zu stellen, führte ich am 26.4.2017 12:50 Uhr ein Telefonat unter der Telefonnummer 030290279999 mit Ihnen. Darin bezichtigen Sie mich der Lüge, Verdrehen oben genannten Sachverhalt mit falschen Daten und Bedrohen mich!

Zur Krönung, erhielt ich heute abermals ein Schreiben von Ihnen, in dem Sie mich Ultimativ Bedrängen! Es reicht! Ich habe keinen Vertag mit Ihnen und werde in diesem Leben auch KEINEN Vertag mit Ihnen wünschen! Arbeiten Sie lieber an Ihren Werbepartnern und in der Optimierung Ihrer Organisation, damit Sie hier professioneller arbeiten.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Akzeptierung, dass ich keinen Anbieterwechsel wünsche

05.05.2017 | 11:35
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Lange,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihren Auftrag rückabgewickelt haben. Der Tarif wird somit nicht aktiv.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und hoffen, Ihr Anliegen nunmehr zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr voxenergie-Team

08.05.2017 | 13:08
von M. Lange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, nach dem, was VoxEnergie geschrieben hat, scheint das Problem gelöst zu sein. Ich hoffe sehr, dass dem auch so ist.