Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 701 Views | 05.05.2017 | 08:11 Uhr
geschrieben von Simone Etzold

hair-express.de (Buchholz)

Nie wieder

Bestell-/Kundennummer: HE1075492

Habe am 12.04.2017 bei hair-express Waren im Wert von 83,32 Euro bestellt und sofort vorab bezahlt. Am 20.04.2017 kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei (komisch, wie lange so was dauert.) Am 25.04.2017 kam die Mitteilung, dass sich auf Grund erhöhter Nachfrage die Lieferung verzögert und man mir mitteilen wird, wann die Ware verpackt wird und das Haus verlässt. Danach war Ruhe und auch meine zwei E-Mails, die ich schrieb und mich beschwerte bzw. Aufklärung wünschte, blieben unbeantwortet.

Habe jetzt Eure Beschwerden gelesen und bin ENTSETZT! Was mache ich nur?

Meine Forderung an hair-express.de: Sofortige Lieferung oder Rückzahlung des Kaufpreises.

09.05.2017 | 15:13
von Simone Etzold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Androhung per Fax und Mail, vom Kaufvertrag sofort zurückzutreten, der Forderung nach Rückbuchung des Betrages auf mein Konto innerhalb einer Woche und der Ansage, mir ansonsten rechtlichen Beistand zu nehmen, war der Betrag innerhalb von 3 Tagen bei mir gutgeschrieben.