Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 340 Views | 06.05.2017 | 10:00 Uhr
geschrieben von Tom Brachwitz

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Trotz Vertragskündigung weiterhin Rechnungen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 2733576523

Leider habe ich wieder einmal Probleme mit der Telekom, es war ja schon eine Tortur den Vertrag zu Kündigen, da die Telekom mit allen Mitteln versuchte dies zu verhindern. Ich bin im Dezember 2016 umgezogen, am neuen Anschluß konnte die Leistung (Leitungsgeschwindigkeit, Entertain) nicht erbracht werden, somit hatte ich das Recht zur außerordentlichen Kündigung.

Gemacht getan, die Telekom hat die Kündigung schlichtweg ignoriert. Nach mehreren Telefonaten und Schriftverkehr bekam ich schriftlich ein Dokument, in dem stand ich zitiere:

"Wir beenden ihren Vertrag früher", "wir haben die Nachweise für eine vorzeitige Kündigung erhalten. Somit beenden wir den Vertrag schon früher.

Neues Vertragsende: 28.02.2017"

Warum wenn der Vertrag gekündigt ist, erhalte ich bis heute Rechnungen per E-Mail? Ich schaute heute in meine alte E-Mail Adresse rein und entdeckte Rechnungen von März, April und Mai 2017 ebenso wurden Gebühren für eine Anschlußsperre erhoben wegen nicht bezahlter Rechnung. Eine Anschlußsperre bringt echt viel bei einem nicht genutzten Anschluß.

Leute ihr meint doch wohl nicht wirklich, dass ich diese bezahle? Ich werde mich mit allen Mitteln dagagen wehren. Ihr bekommt definitiv keinen Cent mehr als euch zusteht.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Anerkennung der Kündigung, Rücknahme der Rechnungen, schriftliche Bestätigung über Beendigung des Vertrages.

07.05.2017 | 18:09
von Tom Brachwitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tom Brachwitz Durch einen Tipp eines anderen Reclabox Users habe ich eine E-Mail an den Vorstand gesendet, schlage und schreibe 15 min später war das alles geklärt. Und das am Sonntag.

07.06.2017 | 22:28
von Anna Yilmas | Regelverstoß melden
Guten Abend! Habe richtig Stress mit T-Mobile. Können Sie mir diese E-Mail Adresse von Vorstand geben? ich weis nicht mehr weiter. ich kriege Mahnungen über 200€ ob wohl ich alles bezahlt habe und die als Beweis schon längs die Kontoauszüge von mir bekommen haben. Vielen Dank im Voraus. Anna.