124 Views | 05.05.2017 | 16:22 Uhr
geschrieben von Svenja Major-Hautkappe

DPD Zeitfracht Holding GmbH (Stendal)

Urlaub umsonst genommen

Bestell-/Kundennummer: P00346593306Z

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mich ihr Fahrer gestern nicht angetroffen hat, wurde mir telefonisch von ihren Mitarbeitern geraten einen Tag Urlaub zu nehmen (was ich gelinde gesagt schon sehr unverschämt finde), da es auch nicht gehe, mein Paket bei den Nachbarn abzugeben. Somit habe ich heute morgen wieder unter ihrer Telefonnummer angerufen, wo mir dann von einer Dame gesagt wurde, der Fahrer würde gegen Mittag bei mir sein.

Somit habe ich mit viel bitten und betteln einen halben Tag Urlaub bekommen. Mit dem Endeffekt, dass ihr Fahrer diesmal dann schon morgens hier war und ich somit mein Paket heute wieder nicht bekomme. Erneuter Anruf in ihrer Filiale, wo mir dann ein Mitarbeiter unterstellt, ich hätte heute morgen gar nicht angerufen und ihre Mitarbeiterin hätte sowas nicht gesagt.

Ich bin wirklich mehr als erbost über das Verhalten ihres Services. Dies wird das aller letzte Paket sein, was mir von ihrem Paketdienst geliefert wurde, da ich mich gelinde gesagt mehr als veräppelt fühle und dank ihrem Unternehmen jetzt auch einen Tag weniger Urlaub zur Verfügung habe.

Meine Forderung an DPD Zeitfracht Holding GmbH: Erstattung meines Lohnausfalls dank ihrem schlechten Service.