Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 594 Views | 11.05.2017 | 14:27 Uhr
geschrieben von Pia Wilhelm

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Unfreundlicher nicht helfender Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: 12060047

Heute wurde das bestellte Bett (Boxspringbett) geliefert, leider wies es ein Loch im Bezug auf und der Topper war verdreckt und an der Seite vergilbt, scheint Feuchtigkeit gezogen zu haben. Bestimmt ein Verpackungsfehler. Im Kundenservice angerufen und sofort Artikel reklamiert. Der gute Herr G., der am Telefon war, wollte sofort ein paar Fotos per Mail zugesandt bekommen, vorher wolle/könne er nicht weiter mit mir reden.

1 reclabox beschwerde de 141984 thumb

Ok! Fotos gemacht und ihm per Mail zugesandt. Dann gewartet und gewartet. Wieder beim Kundenservice angerufen und bekam dann einen Rückruf des Herrn versprochen, welcher auch ein paar Std später erfolgte. Anscheinend hätte er die Mail mit den Fotos nicht bekommen.

Soweit so gut, jedoch war die Unterstellung das ich keine Mails verschicken kann schon ziemlich frech. Naja weiter ging es. ich sagte ihm ich schicke das alles noch einmal raus und fragte ihn dann wie es jetzt weiterlaufen würde. Wir haben ja jetzt ein defektes Bett im Kinderzimmer stehen, welches weder benutzbar ist, und hinzu auch noch Platz wegnimmt. Das wäre mein Problem war seine Antwort. Ich solle zusehen wo ich das Ding lagere. Ca 4 Wochen würde der Umtausch dauern und ich habe mich zu gedulden!

Freundlichkeit ist in diesem Kundenservice vergeblich zu suchen. Weder einen Preisnachlass wollte gewährt werden (weil angeblich der Artikel im Angebot war) noch wollte man mir entgegen kommen und das Bett früher abholen, so das die Kinder den Platz zum Spielen nutzen können bzw in dieser Zeit ein Notbett aufzustellen. Habe den Artikel jetzt zurückgegeben bzw den Auftrag zur Abholung gegeben. Keinerlei Entgegenkommen von Seitens Roller ist sehr deprimierend und hinzu auch noch so frech und herablassend am Telefon behandelt zu werden ist kein gutes Aushängeschild für ein Möbel/Versandhandel.

Vorher haben wir sehr gerne bei Roller bestellt, es lief auch gut, aber bis dato hatten wir ja auch noch keine Reklamation.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Ein gutes Angebot oder Roller verliert mich als Kunde

11.05.2017 | 14:27
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Wilhelm,

es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne können Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de schicken, wir werden Ihren Fall dann an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

12.05.2017 | 08:48
von Pia Wilhelm | Regelverstoß melden
Habe jetzt eine E-Mail geschrieben, bin gespannt ob was kommt. In der Zwischenzeit wurde der Abholtermin vereinbart. das Kinderzimmer bleibt wohl 2 Wochen gesperrt. Der Artikel kann es erst dann abgeholt werden, vorher geht es nicht. Kleinen Kindern zu erklären, dass sie ihr Zimmer nicht wie gewohnt nutzen dürfen und erst recht nicht an das Bett kommem dürfen ist gar nicht so einfach. Auch hier wieder kein entgegekommem von Seitens Roller, es wurde nur wieder auf den Online Shop verwiesen. In diesem Fall war jedenfalls die Dame am Telefon freundlich, zwar nicht helfend aber in ihrer Tonart jedenfalls nett.
Auf die Frage, ob ich dann für einen defekt gelieferten Artikel zu Lieferkosten kommem würde, konnte noch nicht einmal eine Auskunft erteilt werden.
Wieso geht Roller so mit seinen Kunden um? Guter Kundenservice ist doch kein Aufwand! Soll ich jetzt auch noch Lieferkosten bezahlen? Bezahlen für ein Defekt geliefertes Bett?

15.05.2017 | 08:06
von Pia Wilhelm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe wie verlangt, die E-Mail mit der Auftragsnummer geschickt, bis jetzt aber nichts von Seitens Roller gehört.

22.05.2017 | 15:38
von Pia Wilhelm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bisher nichts gehört.

05.06.2017 | 16:19
von Pia Wilhelm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Regung Meldung von seitens Roller.

26.06.2017 | 16:48
von Pia Wilhelm endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kam bis auf ich solle eine mail schreiben und den Vorgang schildern keinerlei Reaktion seitens Roller, werder wurde auf die geforderte mail geantwortet o. ä.
Keinerlei Kundenservice bzw. Freundlichkeit. Ich kann vom Kauf bei Roller nur abraten, denn sollte eine Reklamation erfolgen, erfolgt kein freundlicher Service.