Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1010 Views | 14.05.2017 | 15:33 Uhr
geschrieben von Oliver Heinrich

Sendestatus ändert sich nicht

Paket liegt schon seit Tagen in Essen.

Es kann nicht sein, dass ein Paket nicht verarbeitet wird und nur rum liegt.

Jedes andere Unternehmen hätte das Paket schon 30 mal ausgeliefert.

Man kann nicht wochenlang zu Hause bleiben, um auf ein Paket zu warten, vor allem nicht, wenn man einen voraussichtlichen Liefertermin bekommt, sollte dies in den Zeitraum auch kommen, da man auch noch was anderes zu tun hat.

Vor allem steht das ja ach so auf deren Internetseite unter Service.

Ich werde Hermes nicht mehr nutzen, dass dies nicht das erste Mal ist, da dies bei mir immer der Fall war und sich nichts geändert hat.

Zitat von der Hermes Seite:

Im Leben gibt es Spannenderes, als auf Pakete zu warten. Wir möchten, dass Sie sich auf den Empfang Ihrer Pakete einstellen können. Deshalb können Sie ab sofort ein 2- bis 4-stündiges Zustellzeitfenster* in der Hermes Sendungsverfolgung einsehen.

Ihre Vorteile:

• 2- bis 4-stündiges Zustellzeitfenster*
  • einfaches Ablesen des Zustellzeitfensters in der Hermes Sendungsverfolgung
  • keine zusätzlichen Kosten
  • keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich

*Gilt nur für Sendungen innerhalb Deutschlands. In Einzelfällen wird lediglich der Zustelltag angegeben. Ausgeschlossen sind PaketShop Direktzustellungen, beauftragte Zustellzeitfenster und Retouren.

Das war dann wohl nichts mit den zustellfenster, der nicht eingehalten wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Paketes.

15.05.2017 | 08:26
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Herr Heinrich,

für die noch nicht erhaltene Sendung bitten wir Sie um Entschuldigung.

Die Kollegen sind informiert die heutige Zustellung der Sendung an Ihrer Anschrift sicherzustellen.

Warum die Zustellung noch nicht erfolgte, werden wir intern klären.

Auf unserer Homepage ist angegeben, dass in Einzelfällen nur der Zustelltag angegeben wird. Ihre Anschrift gehört zu diesen Einzelfällen.

Es ist möglich eine Sendung direkt in einen unserer PaketShops liefern zu lassen oder aber umzuleiten, wenn die Sendungsnummer über den Versender bekannt gegeben wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH