Durch GLS gelöste Beschwerde. | 542 Views | 19.05.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Stephanie Radi

GLS Germany (Neuss)

Obwohl ich Zuhause War incl. Kinder War ich nicht da laut GLS

Bestell-/Kundennummer: 463307698391

Ich habe über eBay was bestellt. Da es nun so lange gedauert hat, wollte ich den Verkäufer kontaktieren. Als ich in meinem Account gelesen habe, daß das Paket zugestellt wurde, war ich was sprachlos. Ich schaute in die Zustellungsinformation rein. Dort hieß es, da ich am 05.05. um 14:35 nicht anwesend war, wurde das Paket in das gut 25 km entfernte Neuss zugestellt. Witzig nur, ich war vom 03.05 bis 05.05 krank geschrieben und lag diese Tage nur im Bett. Meine Tochter War seit 14 Uhr auch Zuhause, da die Schule beendet war. Nicht mal eine Karte wurde in meinem Briefkasten hinterlassen. Ein Zufall ist es, daß ich es nun nach der FAKe Zustellung entdeckt habe, daß nichts zugestellt wurde. Dies ist mir, und nur bei GLs, jetzt schon das 3 x passiert. Meine Kollegin berichtete vor einer Woche auch genau von dieser Masche. Ach und auf Beschwerden hat Gls bei der Kollegin nicht reagiert.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 142355 thumb
1 Bild

Wer entschädigt mich nun für diese Scheiß, dass ich bis nach Neuss muss?

Als Beweis, Krankschreibung.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Germany: 50,00 € für Zeit und Sprit


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
19.05.2017 | 14:38
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Radi,

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Den Umstand, dass bei Ihnen nicht geklingelt wurde und auch keine Benachrichtigungskarte hinterlegt wurde, bedauern wir.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team
Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (8)


20.05.2017 | 00:03
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


20.05.2017 | 00:07
von Stephanie Radi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat sich an GLS gewandt und eine reibungslose Lieferung veranlassen können. Das Paket kam am 19.05 um kurz nach 14 Uhr an, wenn man klingelt, kann man auch Türen öffnen.


24.05.2017 | 07:43
von Stephanie Radi | Regelverstoß melden
Das ist ja ein Witz von GLS. Sie bitten mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu wollen. Welches ich auch getan habe, nun sind die nicht mal in der Lage, diesen Sachverhalt klären zu können. Sollte denen eine Code/Nummer von der Benachrichtigungskarkt zusenden, welche ich ja nie erhalten habe. Nun habe ich den Aufkleber photographiert, von dem Paket. Was ich nach meiner Beschwerde flux und ohne Probleme hatte. Denn wenn man in der Tat klingelt, kann man einem auch die Tür öffnen.
Nun brauchen se die Paketnummer, weil im System nichts zu finden ist.
Das da nichts klappt, kann ich nun besser verstehen.
GLS, nein DANKE!

24.05.2017 | 12:25
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrte Frau Radi,

geht es bei Ihrer Antwort noch um das Paket von Ihrer Nachricht vom 19.05? Wenn ja, haben Sie die Paketnummer mit in der E-Mail vermerkt?

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team


24.05.2017 | 12:36
von Stephanie Radi | Regelverstoß melden
Alles was ich an Angaben habe/hatte, habe ich in der Mail übermittelt.
MfG

24.05.2017 | 14:47
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrte Frau Radi,

wir haben Ihre Paketnummer, die Sie uns am 19.05. über Reclabox mitgeteilt haben, an die Kollegen aus unserem Reklamationsmanagement weitergeleitet. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team


24.05.2017 | 16:51
von Stephanie Radi | Regelverstoß melden
Ein graus ist es mit GLS, streiten alles ab, Lügen etc.
Ein uneinsichtiger Verein, absolut nicht zu empfehlen

24.05.2017 | 18:14
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrte Frau Radi,

falls Sie mit der Antwort aus unserem Reklamationsmanagement nicht zufrieden sind, antworten Sie bitte nochmal auf die E-Mail. Wir bitten zu beachten, dass wir auf die jeweiligen Antworten von hier aus keinen Einblick oder Einfluss haben.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team


24.05.2017 | 18:18
von Stephanie Radi | Regelverstoß melden
Veräppeln kann ich mich selbst, da brauche ich GLS nicht zu. Danke, mir zeigt es was ich von dieser Firma zu halten habe.



Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: