Durch rastrillo.de gelöste Beschwerde. | 372 Views | 17.05.2017 | 23:23 Uhr
geschrieben von M. Z.

rastrillo.de (Berlin)

Geld weg und keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 19560 und 19718

Habe diverse Teile bestellt. Bestellung wurde dann storniert und mein Geld habe ich nie wieder gesehen. Auf E-Mails an Wörter ebenfalls niemand und Telefonnummern werden nicht angegeben.

Hab zu Anfang Messer für den Häcksler bestellt und einen Vorschneider. Messer wurde geliefert. Das andere Teil sei nicht mehr verfügbar, wurde also storniert. Ich sollte meine IBAN angeben. Nach ein paar Tagen erreichte mich eine E-Mail mit dem Inhalt, dass meine IBAN angeblich falsch sei. Habe aber die IBAN in meinen gesendeten E-Mails nochmals überprüft und festgestellt, dass ich die IBAN richtig angegeben habe. Ich bekam also kein Geld.

Dann bot ich Rastrillo an, dass es mir drei weitere Messer liefern sollte und somit mit dem Vorschneider verrechnen soll. Hab dann das wenige Geld, dass die drei Messer mehr kosten, überwiesen. Wenige Tage später kam dann wieder die E-Mail, dass nun diese Messer auch nicht mehr lieferbar wären. Ich sollte wieder meine IBAN angeben. Wieder passierte nichts. Ich habe dann nochmals nachgefragt, ob ich eventuell eine Tauchpumpe von dem noch ausstehenden Betrag erhalten könnte. Diese sollte dann ebenfalls nicht mehr lieferbar sein.

Dann war mein Gedulsfaden am Ende und ich forderte Rastrillo auf, mir mein Geld zurückzuüberweisen. Seitdem herrscht Totenstille. Bin echt enttäuscht.

Meine Forderung an rastrillo.de: 65,87 Euro von den Stornierungen/ Teilstornierungen.

19.05.2017 | 10:51
Firmen-Antwort von: rastrillo.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Der Betrag wurde inzw. erstattet. Die mangelnde Kommunikation bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen!

19.05.2017 | 14:08
von M. Z. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Geld erhalten, finde es aber sehr schade, dass dies erst nach einer Beschwerde erfolgt ist. Werde mir in Zukunft die Bewertungen der Händler genauer ansehen.