Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1124 Views | 16.06.2017 | 14:31 Uhr
geschrieben von Andrea U.

Segmüller (Mannheim)

Segmüller Küche nach über 6 Monaten noch nicht fertig

Bestell-/Kundennummer: 50 0 572372

Wer Lust hat, mehr als 6 Monate auf eine funktionsfähige Küche zu warten, kann bei Segmüller kaufen.

Im November des letzten Jahres habe ich eine Küche im Wert von 13.000€ bei Segmüller bestellt, heute, Ende Mai, besteht die Situation, dass eine beleuchtete Zierleiste nach 2 Anläufen immer noch nicht installiert ist, und - was eine tägliche Einschränkung bedeutet - nach wie vor ist der Backofen nicht angeschlossen. Es gab den Installationstermin, einen Nachrüsttermin, bei dem falsche Bauteile bestellt waren und weitere fehlten, nun warte ich auf einen weiteren Termin. Besonders ärgerlich war, dass ich beim letzten Termin aufgefordert wurde, den Restbetrag zu zahlen, was ich verweigert habe. Besonders hoffnungsfroh bin ich ehrlich gesagt nicht, dass beim nächsten Termin alles erledigt wird. Über den langsamen und konfusen Service bin ich sehr verärgert und würde von einem Küchenkauf bei Segmüller abraten.

Meine Forderung an Segmüller: Erstattung der Restzahlung

18.06.2017 | 14:57
von Andrea U. | Regelverstoß melden
Fertiggestellt ist noch nichts, im Gegenteil, heute hat sich die Abdeckung des Einbaukühlschranks gelöst - mit anderen Worten, die Küche bedarf schon einer Reparatur, bevor sie überhaupt fertig ist.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 374767 teaser

26.06.2017 | 22:39
von Andrea U. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch der dritte Termin war ergebnislos, die Zierleiste und Beleuchtung fehlt immer noch, der Kühlschrank wurde vorübergehend "geflickt", nachdem mir gesagt wurde, dass die Abdeckung beim Küchenaufbau ungenügend befestigt wurde. Der Backofen läuft mittlerweile. Letztlich ist es ungegreiflich, wie in dieser Firma komuniziert wird, diese ganzen unnützen und teuren Servicestunden, die immer wieder abgerechnet werden, hier muss man als Käufer einen Galgenhumor entwickeln.

12.07.2017 | 15:42
von Andrea U. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden