Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 327 Views | 28.05.2017 | 12:16 Uhr

Kunden werben Kunden Gutscheincode 50,00 Euro nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 000123180092

Ayse Atil

Vertragskonto Nr: 000123180092

E-Mail: nevsaar spider monkey msn.com

An die

Stromio Kundenservice

Empfohlen Neukunde: Sezai Ünal

Vertragsnummer: 123574478

Vertrag ist aktiv seit 01.05.2017

während meiner Kundschaft habe ich ich Ihnen den o. g. Neukunde empfohlen.

Bei der Online Antragsstellung hat der Neukunde mein Vertragskonto: 000123180092

angegeben. Leider habe ich die mir zustehen 50,00 Euro Gutscheincode von Ihnen noch nicht erhalten. Bitte bearbeiten Sie die Angelegenheit bzw. senden Sie mir diese noch zu.

Vielen Dank im Voraus.

Ayse Atil

Meine Forderung an Stromio GmbH: 50,00 Euro Gutscheincode.

29.05.2017 | 13:19
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrte Frau Atil,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

30.05.2017 | 18:47
von Recai Ünal | Regelverstoß melden
Vertragskonto 123180092

Sehr geehrter Herr Kaiser,

vielen Dank für die Nachricht.

Sie haben mir mitgeteilt, sollte der Neukunden bei der Online Vertragsabschluss meine Vertragsnummer ohne 0 Ziffern angegeben haben, ist die Empfehlung dann ungültig.

Diese Argument ist Vertragswidrig und unakzeptabel.

Folgendes: Sie haben mir am 20.07.2016, 11.10.2016 und 22.01.2017 E-Mails gesendet.

Auch die von Ihnen gesendeten E-Mails fehlten ebenfalls die 0 Ziffern von meinen Vertragskontonummer.

Die Empohlene Neukunde: Meine Verwandte Herr Sezai Ünal hat ebenfalls im September 2016

von Ihnen E-Mail erhalten bzw. hat mir geteilt, dass meine Vertragsnummer die Er per E-Mail erhalten hat,

fehlten ebennfalls die 0 Ziffern. Also bitte nicht mit solchen Argument.

Ich möchte Sie nun höflichst bitten, die mir zustehenden Prämie an meinem E-Mail zusenden.

Denn durch meine Empfehlung haben Sie einen Kunden gewonnen und deshalb steht mir auch die Prämie zu.

Sollte ich bei Ihnen nächsten Jahr wieder Kunde werden, vorausgesetzt wenn die Preisleistung bei Ihnen natürlich stimmt, werde ich versuchen Sie als Strom/Gas Anbieter an meinem Bekanntschaftkreis weiter zu empfehlen und möchte Sie nochmals höflichst bitten, einen unnötiges Ärger zu vermeiden.

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

AYSE ATIL

PS: Sobald ich die Prämiecode 50,00€ von Ihnen erhalte, werde ich meine Beschwerde auf dem Homepage Reclabox als gelöst melden.

SIEHE IHR EMAIL VOM 11.10.2016

01.06.2017 | 14:41

08.06.2017 | 14:50

08.06.2017 | 14:52
von Recai Ünal | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Atil,

Ihr Anliegen sowie Ihre Stellungsnahme auf unsere Mitteilungen können wir nachvollziehen.

Aufgrund der regulierten Vorgänge, welche durch das automatisierte System angestoßen werden, sind diese angelegten Kriterien sowie Bedingungen unabdingbar.

Trotz dessen, werden wir aufgrund Ihres übermittelten Sachverhaltes und Ihrer Beschwerde auf der Recla-Box Plattform, bezüglich den Fristen unserer Kunden werben Kunden Aktion, Ihr Anliegen erst ab dem 03.07.2017 prüfen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Beschwerde aufgrund der oben genannten Fristen nicht vorzeitig bearbeiten können. Sobald wir genaueres in Erfahrung gebracht haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Aus dem Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir Sie erneut, Ihre Recla-Box Plattform Beschwerde als gelöst zu kennzeichnen.

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Geduld.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr stromio Kunden-Service-Team

22.06.2017 | 14:58