Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 315 Views | 23.05.2017 | 19:18 Uhr
geschrieben von Helen Thierlein

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Beschädigung des Paketes

Von mir wurde am 19.05.2017 in einem Hermes Shop in 82008 Unterhaching ein Paket (Original-Karton De Longhi); Inhalt eine Kaffeemaschine ESAM zum Versand an

Frau N. H. 63486 Bruchköbel, Kinzigheimer Weg 10 gebracht.

Die Maschine war einwandfrei verpackt mit Vermerk: Bitte nicht werfen. Die Dame im Shop hat die Verpackung nicht montiert, da diese perfekt war; jede Menge Klebeband rundherum über den kompletten Karten.

Die Empfängerin Frau H. hat nun bei eBay Beschwerde über den gelieferten Zustand eingereicht und Fotos mitgegeben; hier muss ich ihr Recht geben. So war das nicht verpackt. Die Kaffeebohnen lagen ohne Verpackung im Karton; der Wasserbehälter ist stark beschädigt. Von mir wurde beides in einwandfreiem Zustand verpackt und auch der Kaffee befand sich in einer Original 1 KG Verpackung. Das Paket sieht aus, als wenn es vor Anlieferung geöffnet wurde. Da ich das Paket versichert verschickt habe und ich durch einen Zeugen, der mir bem Verpacken geholfen hat, den einandfreuen Versendungszustand nachweisen kann, sollte die Käuferin das bezahlte Geld in Höhe von 130,00 Euro zurückerhalten. Ich habe ihr geraten, sich mit Hermes in Verbdinung zu setzen; bei mir war die Maschine und das Pakete in Ordnung; bei der Empfängerin beschädigt. Somit kann es nur auf dem Versandweg beschädigt worden sein. Bitte um umgehende Regelung der Angelegenheit.

Die Dame soll sich mit Ihnen in Verbindung setzen

02137149000764

02132149002398

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: 130,00

23.05.2017 | 20:53
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Thierlein,

wir bedauern sehr, dass es bei dem Transport Ihrer Sendung zu einem Schaden gekommen ist.

Sobald sich die Empfängerin, gerne per Mail, bei uns meldet, werden wir den Vorgang überprüfen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.05.2017 | 22:03
von Helen Thierlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.05.2017 | 14:02
von Helen Thierlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

HERMES Einrichtungs Service: Lieferverzug
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service