2660 Views | 18.10.2009 | 21:23 Uhr
geschrieben von Andrija Ristic

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Freeway Getränke

Ich hoffe, ich werde hier mit meiner Beschwerde nicht in irgendeine Schublade gesteckt. Es geht um folgendes: Ich wollte mir am 18.10.09 um 21:10 Uhr eine 1,5l Freeway öffnen.

Beim Öffnen ist Kohlensäure entwichen und mir falsch durchs Etikett, also das Papierchen, welches um die Flaschen nicht geklebt, sondern nur drauf gesteckt worden ist, auf den Boden gefallen. Meine ganze Bude sieht jetzt dreckig aus, überall der klebrige Saft auf Boden.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Ich fordere, dass die Etiketten oder wie diese auch heißen GEKLEBT werden

18.10.2009 | 22:09
Was haben wir uns denn vorher schon gegönnt? Um was geht´s hier eigentlich? Was kann Lidl dafür, dass die Bude so aussieht?

18.10.2009 | 22:56
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Was will uns dieser Mensch mit dieser "Beschwerde" sagen?

19.10.2009 | 12:13
von Dawn Frazer | Regelverstoß melden
 spider monkey Tut nix zur Sache: Also, ich finde, dass dies eine gerechtfertigte Beschwerde ist. Sich in die Nöte und Sorgen anderer Leute hineinzuversetzen, scheint wohl nicht gerade Ihr Ding zu sein.

Übrigens, ich habe auch Ihren niveauvollen Kommentar zur Beschwerde von Herrn Gorgonzola gelesen. Auch diese Beschwerde finde ich nebenbei für berechtigt.

Es fällt auf, dass Sie Ihre unqualifizierten Kommentare immer an Beschwerdeführer mit ausländischen Namen abgeben. Sind Sie eventuell einer von diesen Biedermännern, die immer nur zündeln wollen? Sie sind ein geistiger Wegbereiter der Ausländerfeindlichkeit in diesem Land.

19.10.2009 | 12:53
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
 spider monkey Dawn Frazer.
Nachdem das Team der ReclaBox den Text überarbeitet hat, kann man auch mal erahnen, worum es in der Beschwerde geht (was vor der Überarbeitung nur schwer möglich war). Sonst hätte ich diesen Kommantar nicht abgegeben.
Warum Sie nur mein Posting bemängeln, leuchtet mir nicht ein, denn Reklaboxler-2413495 hat einen ebenso niveauvollen Kommentar vor mir abgegeben.
Und mir Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist schon frech, aber Sie können ja nicht wissen, dass meine Partnerin nicht aus Deutschland kommt. Und ob der Name G. Gorgonzola echt ist, oder nur ein erfundener Name, das sei mal dahingestellt.
Auf welche Beschwerden ich antworte, richtet sich mit Sicherheit nicht nach dem Namen des Beschwerdeführers.
Aber wenn Ihnen das nicht paßt, dann kann ich in Zukunft auch als "ReclaBoxler" kommentieren und gut ist's.

19.10.2009 | 12:56
von Cappo | Regelverstoß melden
Zur Information: Die Beschwerde wurde von RB-Team überarbeit, so daß man nun wenigstens mal weiß, worum es hier geht.

Cappo

19.10.2009 | 13:44
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
 spider monkey Dawn Frazer.
Wenn Sie die Kommentare so genau verfolgen, dann haben Sie sicher auch die Kommentare von G. Gorgonzola gelesen, die er bei anderen Beschwerden abgibt. Da sind meine Postings doch wirklich niveauvoll.

19.10.2009 | 15:28
Am besten ist es, man macht für Leute wie G. Gorgonzola und Dawn Frazer und, und, und... eine eigene Reclaboxsparte auf und nennt diese vielleicht die "Erbsenzählersparte", damit die Leser gleich wissen, woran sie sind.

19.10.2009 | 16:12
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcus Thielen ICH fänd´s "am besten", wenn man hier alle Beschwerdeführer und Kommentatoren auch "erkennen" könnte und nicht alle mit irgendwelchen Nicks oder RB-Nummern posten würden, um sich hinter der Anonymität verstecken zu können.

31.10.2009 | 08:26
Nicht die Reklamation ist eine Katastrophe, sondern das Nichtbegreifen des Vorfalls durch diverse Schreiber. Mangelt es so sehr an Phantasie/Vorstellungskraft, dass man so etwas am besten noch skizziert darstellen muss?

31.10.2009 | 20:28
von Fidi Ralla | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Fidi Ralla Hm, das "Nichtbegreifen diverser Schreiber", zu denen ich dann wohl auch zähle, denn ich verstehe die Beschwerde auch nicht.
Tritt nicht bei jedem Kohlensäurehaltigem Getränk beim Öffnen etwas Kohlensäure aus? Hat der/die Beschwerdeführer/in die Flasche am Etikett festgehalten oder warum ist das mit dem angesteckten, anstatt angeklebten Etikett so dramatisch? Und was hat die "versaute Bude" mit dem Etikett und der entwichenen Kohlensäure zu tun? Sorry, leuchtet mir einfach nicht ein.

13.03.2011 | 18:34
von Andreas Lauterbach | Regelverstoß melden
Einige Getränke von Freeway (wie Cola, MixxMax) haben neue Getränkeverpackungen bekommen.
Ich weiß nicht, was sich die Herstellungsleitung bei diesem Unsinn gedacht hat, aber seitdem es die neuen Plastikflaschenformen gibt, ist die Luft darin so stark gepresst, dass es gar nicht mehr richtig möglich ist, die Flaschen zu öffnen.
Selbst mit einem Handtuch benötigt man mind. fünf Minuten, um die Flaschen zu öffnen.
Ich frage mich daher, was das bringen soll und was für sinnlosen Kram die sich noch ausdenken, um den Kunden den einfachen Gebrauch zu erschweren.

25.07.2012 | 18:56
von GLASFLASCHEN SOLLT IHR kAUFEN | Regelverstoß melden
Egal ob die Plastikflasche unsachgemäss oder schadhaft war.
Denkt doch alle mal über unseren Konsum nach. Dass wir das Erdöl als Energiespender brauchen wird wohl niemand bestreiten. Warum also wird diese Kostbare gut für solch einen Dreck verschwendet. Seit über Tausend Jahren hat sich GLas als Super herausgestellt. Ja es ist schwerer / Beim Bier schaffen es die Hersteller nicht uns auf Plastik umzustellen (Es gibt fast nur diese Billigsorten in Plaste) Warum lassen wir uns immer mehr Plaste andrehen. Noch mehr gerne /fast jede Wurstscheibe wird schon einzeln eingeplastikt Wieso?

Ach und zum Schluss ist Freeway überhaupt ein Getränk oder ist dass Plastik in flüssiger Form

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung