Durch HORNBACH-Baumarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1004 Views | 08.06.2017 | 22:51 Uhr
geschrieben von Max Mustermann_12384341

HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft (Bornheim bei Landau/Pfalz)

Verweigerung von Garantieleistung beim HORNBACH ONLINESHOP

Bestell-/Kundennummer: Referenznummer 1401565

Verweigerung von Garantieleistung beim HORNBACH ONLINESHOP.

Ich hatte bei Hornbach im Sommer 2014 online WPC Klickfliesen gekauft, circa 70 qm. Nach circa einem Jahr begannen die Klickfliesen sich zu biegen, nach einem weiteren Jahr bogen sich die WPC Klickfliesen so sehr, dass die Terrasse nicht mehr begehbar war. Daraufhin den Horbach Kundenservice angerufen, Bilder gemacht, hin und her trallala.

Die Kunststoffunterkonstruktion dehnt sich im Sommer mehr aus als dass Wpc. Dadurch verbiegen sich die Fliesen nach nicht mal einem Jahr, nach circa zwei Jahren war die gesamte Terrasse absolut unbrauchbar.

Ich habe versucht den Schaden im Dezember 2016 bei Hornbach zu reklamieren, erstmal keine Reaktion. Dann nach mehreren Versuchen O-Ton Hornbach: die Terrassenfliesen waren zu viel in der Sonne und wurde nicht gepflegt. Terrassenfliesen in der Sonne? Bei wem ist das nicht so? Schaden über 1500 Euro für die niemand mehr aufkommen will. Trotz mehrmaligem Nachfragen, keine Reaktion. Das Produkt gibt es bei denen nicht mehr im Sortiment, da hat der Kunde Pech. Und das obwohl fünf Jahre Garantie angegeben waren!

Zu allem Überfluss wurden die auch noch ziemlich pampig und unfreudlich am Telefon. Kundenfreundlichkeit? Absolute Fehlanzeige. Mit Kunden, die über 1500 Euro in den Sand gesetzt haben und auf dem Schaden sitzen bleiben trotz Garantie noch derart frech umzugehen, ein absolutes NO-GO. Finden in dem Bereich keine Schulungen statt? Mein sechsjähriger Sohn legt besseres Benehmen an den Tag.

Hornbach, absolut meiden! Geht ja vielen im Forum hier.

Meine Forderung an HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft: Teilgutschrift wäre das Minimum.

09.06.2017 | 12:25

06.11.2018 | 12:44
von Max Mustermann_12384341 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.08.2019 | 20:31
von Max Mustermann_12384341 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

HORNBACH-Baumarkt: Reklamation warte seit 07.12.18
HORNBACH-Baumarkt: Ware wird nicht geliefert