Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 357 Views | 11.06.2017 | 11:16 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Check24 zahlt SofortBonus nicht

Nach langer Überlegung (trotz Bedenken) habe ich mich zum Strom und Gaswechsel bei Check 24 entschieden.

Ich habe alles gründlich durchgelesen und mich für Tarife mit SofortBonus entschieden, weil dieser 3 Monate nach Belieferung von Check24 ausgezahlt wird.
Da aber nichts kam, habe ich angefragt.

Erste E-Mail wurde mit "wird kurzfristig nach Belieferung überwiesen" beantwortet.

Da dies aber nicht passierte, schrieb ich über FB. Dort bekam ich die Antwort, dass es weitergeleitet wird.

Nächste Email wurde damit beantwortet, dass der SofortBonus von den Belieferern selbst ausgezahlt wird und Check24 nichts damit zu tun hat.

Nach Nachfrage bei den Versorgern, sagten diese aber das der SofortBonus immer von Check24 ausgezahlt würde, weil es ja keinen Sinn mache, dem Verbraucher Geld zu überweisen, damit er es für die Abschläge an den Absender zurück schickt. Und das Check24 das den verbrauchern anbietet, weil Check24 ja selbst Provisionen erhält.

Jetzt schiebt es der eine zum Anderen und ich sitze da und krieg gar nichts. Fühle mich veräppelt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung der SofortBoni

12.06.2017 | 09:01
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Dafür benötigen wir jedoch genauere Informationen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter der E-Mail-Adresse kommunikation spider monkey check24.de den Grund für Ihren Ärger ausführlicher schildern könnten und uns diesbezüglich eine Referenz- oder Auftragsnummer mitteilen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Ihr CHECK24-Team

16.06.2017 | 15:41
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Gerne können Sie sich auch über unsere Hotline 089 24 24 11 66 oder schriftlich unter energie spider monkey check24.de bei uns melden.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team