Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 143891
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 762 Views | 04.07.2017 | 08:05 Uhr

Höffner (Chemnitz)

Lange Wartezeiten, Möbel da und wieder lange warten auf Spedition

Es reicht! Nie wieder online bestellen! Und generell sollte man von diesem Möbelhaus Abstand nehmen!

Am 05.03.2017 haben wir ein Ecksofa, einen passenden Tisch dazu sowie eine Anbauwand bei Höffner online bestellt. Beworben mit günstigen Preisen sowie Lieferung und Aufbau geschenkt. Also ein komplettes Wohnzimmer. Erst nach Abschluss der Bestellung liest man, wann die Lieferung sein wird. Ca. 21 KW. Weil ich Sorge hatte, zu meinem runden Geburtstag (55) am 07.06. ohne Möbel in der Stube keine Gäste laden zu können, und wir außerdem die Entsorgung unserer alten Möbel sowie die Renovierung des Zimmers organisieren mussten, rief ich bei Höffner an. Ich erhielt die gerade noch freundliche Information ab dem 21.05.2017. 2,5 Monate Wartezeit ist schon nicht in Ordnung, aber alles akzeptabel, immerhin, wie geplant, vor meinem Geburtstag- glaubten wir!

Am 17.05. wurde unser altes Möbel entsorgt- und seitdem ist unsere Stube faktisch leerstehend.

Ich schenke mir, mich weiter über den Service oder über die Freundlichkeit der Mitarbeiter aus zu lassen. Dies gab es schlichtweg nicht. Es gab Mails und Anrufe wegen einer Wunschleistung, der Finanzierung und einer Abbestellung, die alle mit steigender Frustration.

Es erreichte uns eine Nachricht, das Möbel ist für die 23. KW. angekündigt. Genau in der Geburtstagswoche. Der Geburtstag fiel an dem Tag aus, auch weil ich keine Lust hatte, mit meinen Gästen auf dem Boden zu hocken. Eine Nachfeier machte ich am 10.06. in einer Gaststätte. Ich hätte Lust mir vom Möbelhaus sowie von der Spedition diese Rechnung bezahlen zu lassen! Just am 10. früh bekomme ich von dieser einen Anruf, unser Möbel soll am 28.06.17 von 7-19 Uhr geliefert werden. Im Möbelhaus wäre es seit dem 08.06. 20 Tage warten, unglaublich! Wir werden keinen Urlaub nehmen, weil wir um 7 früh bereits arbeiten sind. Ich rufe die Wunschtermin Telefonnummer an, nenne 2 Termine und diese müssen erst abgeklärt werden. Auf den versprochenen Rückruf wartete ich vergeblich. Heute rief ich an, da wurde mir mitgeteilt, unsere Termine wären nicht möglich. Ich solle nochmals eine Telefonnummer geben und wir werden informiert. Und wir warten weiter.

Meine Forderung an Höffner: Unverzügliche Lieferung, Bezahlung der Geburtstagsrechng, Info an Kieger, Dankert, Kühnemann-als GL

25.08.2017 | 14:03
von ReclaBoxler-7134109 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.08.2017 | 13:35
von ReclaBoxler-7134109 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen.
Bitte Löschen, darf gelöscht werden

Bitte löschen, darf gelöscht werden.