Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 306 Views | 08.09.2017 | 10:37 Uhr
geschrieben von Andrea U.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Mannheim)

Keine Rückerstattung seit Monaten

Ein Gartenhaus wurde im Aprilbestellt, nie geliefert und die Rückerstattung von 328,95€ fehlt bis heute.

Am 04.04.17 habe ich im Lidl Online Shop ein Gartenhäuschen für 328,95€ bestellt, was über PayPal gezahlt wurde. Mit drei terminierten Lieferterminen hatte ich nur Ärger, Termin 1 fand nicht im versprochenen Zeitfenster statt, Termin 2 sollte dann am gleichen Tag vom Morgenfenster auf das Nachmittagsfenster verlegt werden und der dritte Liefertermin für den vergangenen Donnerstag fand gar nicht statt.

Im Mai kam eine E-Mail von einem Herrn Carsten Augustin aus Neckarsulm, der sich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, aber eine Rückerstattung fehlt trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails bis heute. Das ist wirklich unglaublich!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Sofortige Rückerstattung und Enschädigung in Form eines Kaufgutscheins

08.09.2017 | 14:02
von Andrea U. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden