Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 292 Views | 21.06.2017 | 21:13 Uhr
geschrieben von Irenchen

Warten. Warten

Am 15.06.2017 wurde o. a. Sendung im Paketshop abgegeben und ein paar Stunden später abgeholt.

Am 15.06.2017 wurde die Sendung in Gera sortiert.

Am 16.06.2017 wurde wieder sortiert.

Am 17.06.2017 sortierte man wieder, mittlerweile in Hannover.

Am 20.06.2017 wird es an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Am 20.06.2017 wird es aufbewahrt.

Am 20. habe ich dann telefonisch Kontakt aufgenommen, der Paketshop (Lieferadresse zur Abholung) wurde nicht gefunden. Also Lieferung an Privatadresse.

21.06.2017 warten auf Hermes -- erfolglos.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Lieferung und Erklärung.

22.06.2017 | 09:08
Abteilung: Social Service

Hallo Irenchen,

für die verzögerte Auslieferung bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir die umgehende Zustellung veranlassen.

Selbstverständlich werden die Umstände der Verzögerung intern aufarbeiten und klären. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

22.06.2017 | 08:06
22.6. Der Empfänger wurde nicht angetroffen
Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch

Ich war definitiv den ganzen Tag zu Hause. Kein Hermes weit und breit

22.06.2017 | 16:29
22.6. 16:30 keine Lieferung bisher

22.06.2017 | 17:17
von Irenchen | Regelverstoß melden
22.6.2017. 17:15 Telefonat mit Hermes, der Bote sei ein zweites Mal dagewesen Stimmt definitiv nicht. war wieder den ganzen Tag zu Hause. Neuer Zustellversuch am 23.6.Freue mich auf die persönliche Begegnung mit dem Fahrer.

24.06.2017 | 10:09
von Irenchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Als ob ich es geahnt habe, keine Zustellung am 23.6. In der Historie war wieder mal zu sehen, Kunde nicht angetroffen.
Wieder eine andere Dame an der Hotline, die nicht wirklich helfen kann. Hat er einen Zettel da gelassen? Nein. wie denn, wenn er nicht da war. Vielleicht kommt der Zettel ja heute mit der Briefpost. Gestern bat ich um Rückruf des Kundendienstes, auch da ist nix passiert. auch der Post des Kundendienstes hier ist nur eine Farce.

24.06.2017 | 17:19
von Irenchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
24.6 später Nachmittag. natürlich bis jetzt nix geliefert.

26.06.2017 | 10:25
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Irenchen,

es tut uns sehr leid, dass unsere Bemühungen nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen um eine schnellstmögliche Klärung und Zustellung zu erhalten.

26.06.2017 | 11:07
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Irenchen,

wir erhielten die Rückmeldung, dass die Sendung heute an der gewünschten Ersatzadresse zugestellt wird.

26.06.2017 | 21:27
von Irenchen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine neue Woche bricht an. und jeder Urlaub geht vorbei. Also habe ich heute früh bei Hermes angerufen und einen neue Lieferadresse durchgegeben (die des Arbeitgebers). Der Arbeitgeber ist in einem anderen Stadtteil. Um 10:30 wurde meine Paket geliefert. ich konnte es fast nicht glauben. woran es gelegen hat, wird wahrscheinlich ein Geheimnis bleiben. Die Ursprungsadresse war korrekt.