Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 171 Views | 01.07.2017 | 12:37 Uhr
geschrieben von Kerstin Muller

Verlust einer Sendung

Hallo Hermes,

wenn man die Anzahl der Beschwerden anschaut, ist die Hermes ganz vorn. Irgendwas stimmt in Ihre Firma nicht.

Wir (Firma DynaScan) haben der Firma INMAIN ein 32" Display zum Testen versendet. Dieses Display wurde unter der Nummer 95044264670010 von Inmain an uns zurückgesendet. Dieses Display ist nie bei uns angekommen und verschwunden.

Aufgrund des Bestätigungsverlust (s. u.) erwarten wir eine Rückerstattung des Displays.

Kerstin Muller

Schriftverkehr von Hermes an unserem Kunde Firma Inmai

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Meine Nachfrage im Customer Service hat ergeben, dass Sie zu beiden Sendungen schon ein Feedback bekommen haben.

- Zu der 1. Sendung 95044264670010 wurde bereits zwei Mal der Verlust bestätigt.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Business Service Manager
Sales

Hermes Germany GmbH

Essener Straße 89

D-22419 Hamburg

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100% Erstattung des Displaypreis (basiert auf dem Resellerpreis).

01.07.2017 | 14:16
Abteilung: Social Service

Hallo Kerstin Muller,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich parallel an den Versender in Deutschland, da dieser als Auftraggeber aus vertraglichen Gründen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation zuständig ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.07.2017 | 10:38
von Kerstin Muller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nichts gelöst. Der Auftraggeber hat schon mehrmals reklamiert. wie oft soll er noch reklamieren? unglaublich schlecht!

Hallo Kerstin Muller,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH