Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1482 Views | 29.06.2017 | 12:20 Uhr
geschrieben von M. Beder

Höffner (Schönefeld)

25 Jahre Abzocke

Hallo, habe eine Couch vor zehn Wochen bei Höffner gekauft. Seit zwei Tagen ist die Couch endlich da. Und jetzt macht Höffner Werbung mit 25 Jahre bestehen. Die Couch ist 1000 Euro günstiger. Ich rief beim Kundenservice an und die meinte nur 14 Tage Preisgarantie und legt Hörer einfach auf. Hab gemerkt, wenn was günstig zu bekommen ist bei Höffner, wird öfter mal nicht geliefert. Ich kann nur jedem empfehlen, dort nichts zu kaufen. Ich schaue jetzt ganz genau hin, ob irgendwo irgendwelche Materialfehler oder so gibt. Voll abgezockt worden. Danke, da gehe ich nie wieder einkaufen.

Meine Forderung an Höffner: 1000 Euro.

29.06.2017 | 17:35
von M. Beder | Regelverstoß melden
Wollte noch hinzufügen. Das an einer Stelle am Leder Rückenteil
so dünn ist und wellig (siehe Foto). Da erwarte ich bei dem Preis eine bessere Qualität. Zumal es keine 2 tage benutzt ist. außerdem gabs ab 1500€ einen Rabatt in höhe von 500€. Was auch nicht gab trotz Nachfrage. Stattdesen hat man so gemacht ich würde ein Schnäppchen machen in dem man mir die Farbauswahl am Leder sozusagen
als Rabat anbot was gar nicht stimmt. Ich hab die Strategie jetzt durchschaut einfach was kostenloses als Premium anbieten und kunden so gefühl geben man hätte ein rabat bekommen. Mit falschen Telefonaten mit Vorgesetzen vortäuschen. Achtung da wird nur so gemacht als ob.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 375547 teaser

29.06.2017 | 17:36
von M. Beder | Regelverstoß melden
Wollte noch hinzufügen. Das an einer Stelle am Leder Rückenteil
als Rabat anbot was gar nicht stimmt. Ich hab die Strategie jetzt durchschaut einfach was kostenloses als Premium anbieten und kunden so gefühl geben man hätte ein rabat bekommen. Mit falschen Telefonaten mit Chef zwecks Rabat vortäuschen. Achtung da wird nur so gemacht als ob.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 375549 teaser

30.06.2017 | 16:05
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben.

Unsere Preisgarantie ist auf 14 Tage begrenzt. So wie auch die Kollegin dies bereits angebracht hat.

Wenn Sie die Couch reklamieren möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre Kaufvertragsnummer an onlineservice spider monkey hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

10.08.2017 | 16:20
von M. Beder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich ist die Sache hiermit abgeschlossen. Höffner sieht mich nie wieder. Und in meinem Bekanntenkreis auch niemand und mein Bekanntenkreis ist sehr gross.

10.08.2017 | 16:22
von M. Beder endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Preisgarantie hin oder her
für mich ist das abzocke