Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 736 Views | 27.06.2017 | 09:51 Uhr
geschrieben von Sema Deveci

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Putzen und Ärgern statt Erholung

Wir haben zum Geburtstag unserer Tochter ein Wochenende im Center Parks in der Eifel gebucht. Die Vorfreude war riesig! Im Center Parks angekommen, eingecheckt und voller Freude zu unserem Bungalow (349), der erste Schock! Ein total versüfftes, ekelhaftes geschehen. Es war alles dreckig! Der Boden voller Dreck, die Couch übersehen mit weißen Flecken und Hundehaaren, der Kühlschrank dreckig und verschimmelt! Ein Haufen Bierdeckel auf dem Tisch, die Matratzen übersehen mit Blutflecken. und noch mehr. Ich rief sofort an der Rezeption an und mir wurde zugesagt, es käme jemand. 30 min später kam niemand und ich fing an alles zu desinfizieren und zu putzen! 2 Stunden lang! Erst dann kam jemand sich ein Bild von dem Bungalow machen. Wo bereits schon alles von mir geputzt worden war. Ich zeigte ihr die "vorher Bilder". Mehr wie eine Entschuldigung und es kommt morgen früh jemand vorbei die Couch frisch beziehen war nicht drin. Keine Rückmeldung oder Wiedergutmachung seitens des Center Parks. Der Anreisetag war hinüber und der vormittag darauf auch, weil wir wegen des defekten Kühlschranks auf den Techniker warten mussten.

Das Haus eine richtige Katastrophe. Ich bin den Kindern zuliebe geblieben und hab nicht die Rückreise angetreten. Obwohl mir sehr danach war. Vor lauter ekel lag ich abends im Bett und hatte überall einen "Juckreiz" und fand somit auch keinen Schlaf!

Wir haben uns beschwert und mit mehreren Angestellten gesprochen. Jedoch absolut keine Reaktion oder Wiedergutmachung!

Fast 300€ habe ich für 2 Tage bezahlt und es war eine absolute Fehlinvestition! Der Geburtstag meiner Tochter auch hinüber!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung oder 1 Ersatzwochenende Center Parks Bostalsee

27.06.2017 | 09:51
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Eifel, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Leider haben Sie keinerlei weiteren Daten übermittelt, so dass uns zum jetzigen Zeitpunkt eine abschließende Stellungnahme und Beantwortung nicht möglich ist.

Wir möchten Sie daher bitten, uns weitere Details (Buchungsnummer etc.) zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir Ihnen schnellstmöglich unser Antwortschreiben zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Danke schön.

27.06.2017 | 10:31
von Sema Deveci | Regelverstoß melden
Buchungsnr: 8844083 Buchung 23.06. Bis 25.06.

30.06.2017 | 09:57
Noch immer keine Antwort auf meine letztes Schreiben

05.07.2017 | 00:22
Immernoch keine Antwort oder Vorschläge der Wiedergutmachung

05.07.2017 | 09:09
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen nachweislich bereits am 28.06.17 unsere Stellungnahme und Antwort an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Wir möchten Sie bitten sich mit Ihren Daten dort einzuloggen. Vielen Dank.

05.07.2017 | 11:13
von Sema Deveci | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen Nachweislich am 28.06. geantwortet und bisher noch immer keine Antwort erhalten!

05.07.2017 | 11:19
28.06.2017 | 15:43

Nachricht lesen

Betreff: Beschwerde 144655

Hier steht nicht in Frage, wieviel Erstattung möglich ist, sondern wieviel ich verlange bzw. mir zusteht. Zwar ist die Benutzung des Aqua Mundo mit in dem Preis inbegriffen, jedoch waren wir nur 2x während unseres Aufenthalts dort. Dies abzüglich haben wir 200€ nur für die Unterkunft bezahlt. Welche wirklich unzumutbar war! Sie schreiben, verschmutzung des Hauses sind 25% erstattungsfähig. Jetzt stelle ich mir doch die Frage, wieviel für die selbstreinigung, die den halben Tag in Anspruch genommen hat und und die Aufregung, den Ärger und den Ekel, den wir hatten, während wir auf diesem Sofa sitzen mussten, in den Betten schlafen mussten und die Küche benutzen mussten. Nach unserer Abreise können die "Nachkömmler" sich glücklich schätzen, ein sauberes, schimmelfreies und desinfiziertes Haus vorzufinden. Weil ich dies alles gemacht habe! Ich spiele mit den Gedanken, die Geschehnisse und Fotos des Hauses an die Presse, Fernsehen, o. ä. weiterzuleiten. Zudem auch eine Bewertung in den Internetportalen zu verfassen. Ich verlange eine Erstattung von mindestens 200€. Und werde mit Sicherheit nie wieder den Park in der Eifel besuchen. Auch keine weiterempfehlungen aussprechen.

08.07.2017 | 13:48
Noch immer keine Antwort auf mein letztes Schreiben

12.07.2017 | 14:58
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen mit heute unsere Antwort bzw. nochmalige Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

23.07.2017 | 12:01

05.08.2017 | 14:26
von Sema Deveci gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einigung getroffen. Habe 25% der Nettomiete erstattet bekommen (60€). Besser wie nichts.