Von Lidl Dienstleistung beantwortete Beschwerde. | 514 Views | 28.06.2017 | 15:08 Uhr
geschrieben von Rainer Scholl-Hirschmüller

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Reklamation eines Faltpavillions von Lidl

Bestell-/Kundennummer: Faltpavillon 0280553

am 08.05.2017 habe ich in der Lidl-Filiale in Hemmingen (Weetzener Landstraße, 30966 Hemmingen) einen Faltpavillon (59,99 Euro) inklusive zweier Pavillionwände (15,99 Euro - vgl. Fotos im Anhang) käuflich erworben. Leider hat der Pavillion den ersten etwas stärkeren Regenguss nicht überlegt und ist nach mehreren Brüchen des Metallgestells (vgl. Bilder zwei bis vier im Anhang) in sich zusammengefallen. Auch das Gestänge des übrigens Pavillions hat sich bei diesem Einsturz derart verbogen, dass ein Aufbau des Pavillons nun nicht mehr möglich ist und man von einem Totalschaden des Pavillions sprechen muss.

Es wäre schön, wenn Sie uns diesen Pavillion erstatten und ein neues, heiles Exemplar an folgende Anschrift zuschicken würden: R. Scholl-Hirschmüller, Weißer Kamp 32, 30966 Hemmingen

Sollte das nicht möglich sein, so überweisen Sie uns doch bitte die 59,99 Euro an folgende Bankverbindung:

Rainer Scholl-Hirschmüller, Sparkasse Hannover

IBAN: DE81 2505 0180 0039 3651 23

Rainer Scholl-Hirschmüller

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Zusendung eines neuen Faltpavillions oder Erstattung der 59,99 Euro.

Firma hat geantwortet nach mehr als 1 Jahr nach mehr als 1 Jahr
02.12.2018 | 20:53
Firmen-Antwort von: Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Abteilung: Buchhaltung

Hallo Team Lidl,

Re:38656612

Liesen Sie bitte den Verlauf für diesem geschickt E-Mail genau! Es handelt sich um ein Buchhandlung Fehler in Euer Unternehme!
Ich bin auch ein Unternehmerin und habe viel Zeit gebracht um die Sachen zu erklären (Kontoauszüge zu suchen).
Nach hin und her schieben und viel Stress bekommen ich zum Schluss ein Schreiben von Euer *Buchhaltung Team * sorry Frau Schröder wir haben alles weder gefunden sie haben keine Öffnerrechnung. hmm!
Dass können Sie so nicht machen mit den Kunden!
Jetzt kriege ich als Entschuldigung ein Gutschein im Wert von 4,95€. ich finde es unverschämt!
Ich Versuche mit euch auf diesem Wege diplomatische zu Handel!

Überlege Sie genau was von folgende sein können wenn wir andre weg gehen können!

Schröder

Am 24.09.2018 um 09:07 schrieb Lidl-Onlineshop
Hinweis: Aktivieren Sie den Bild-Download für eine korrekte AnsichtZahlungserinnerungKunden-Nr.: 1065780235Sehr geehrte Frau Schröder,

inzwischen haben Sie Ihre Ware erhalten und wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind.

Sicherlich haben Sie es übersehen, dass Ihr Kundenkonto noch einen offenen Betrag aufweist. Im hektischen Alltag kann es jedem Mal passieren, daher erlauben wir uns, an den Ausgleich des Gesamtbetrages in Höhe von 90,93 Euro zu erinnern. Bitte überweisen Sie uns den offenen Betrag bis spätestens zum 01.10.2018.

Unsere Bankdaten und weitere Informationen zu Ihrer

25.07.2017 | 10:55
von Rainer Scholl-Hirschmüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben von der Firma lidl noch nichts gehört!

Rainer Scholl-Hirschmüller

Lidl Dienstleistung: Aggressiver Wachmann