Durch Robert Bosch Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 341 Views | 29.06.2017 | 14:21 Uhr
geschrieben von Gerhard Tratz

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Füllstandsanzeige Wasserbehälter leuchtet/blinkt Anzeige Behälter

Wächetrockner Fehler WT47Y701/05 FD9210200039

Hatten vorher den Vorgänger Modell, zahlten einige Euro drauf auf den angeblich besseren. Der wurde auch schon durchgespült.

Jetzt diesen WT47Y701/05 FD9210200039 gekauft, da der angeblich keine Wartung hat. Am 03.07.2015 war aber wieder ein Techniker und bei dem genau das gleiche wieder.

Füllstandsanzeige Wasserbehälter leuchtet/blinkt Anzeige Behälter leeren.

Stand jetzt kommt der Fehler schon wieder, es ist mometan ein Lotto Spiel, ob er durchläft oder der Fehler kommt (Behälter ist höchtens Halb voll).

Austausch siehe Rechnung YJ201472 am 30.01.2013

Kundendienst wegen Fehler HR527472 am 03.07.2015 jetzt spinnt der angeblich so wartungsfreie schon das 2. Mal.

Wozu ich dazu gezahlt auf den teueren und eigendlich wartungsfreien Trockner gekauft, wenn der genauso spinnt wie sein Vorgänger.

Bitte um eine schnelle Antwort und Bearbeitung des Falls. E-Mail gerhardtratz4 spider monkey aol.com

Tel. 0840691152

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Erneute Wartung des Grätes, so dass er wieder einwandfrei läuft.

30.06.2017 | 08:43
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Tratz,

vielen Dank für Ihre ReclaBox-Anfrage.

Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt besprechen konnten und sind sicher, dass wir nach einer Überprüfung des Gerätes gemeinsam eine Lösung finden werden.

Auch zukünftig stehen wir Ihnen über die bekannten Kontaktdaten des Werkskundendienstes direkt für Rückfragen oder im Bedarfsfall zur Verfügung.

Ihr
Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

03.07.2017 | 16:16
von Gerhard Tratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erneute Rücksprache mit der Firma wegen Kollanz?

10.07.2017 | 17:13
von Gerhard Tratz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu wenig entgegen kommen seitens der Firma.
Ich verschrotte meinen Trockner, und werde beim Neukauf darauf achten von diesem Hersteller nicht zu kaufen.