501 Views | 30.06.2017 | 19:55 Uhr
geschrieben von Sarah123456

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Kosten, obwohl man kein Kunde sein will - Danke

Da der Häuserblock, in dem ich wohne, komplett über Unitymedia (zum Glück nur TV) läuft, bin ich ungewollt an diese gebunden - zumindest was das Fernsehen angeht. Ich habe einige Monate hauptsächlich über Internet TV geschaut, jetzt darf ich entweder einen neuen Fernseher kaufen, der einen digitalen Receiver integriert hat, oder einen Receiver von Unity Media. Demnächst müssen wir alle zwei Jahre einen neuen Receiver kaufen, damit wir ARD, ZDF und co. schauen dürfen? GEZ, monatliche Grundgebühr und noch diese olle TV Gebühr fürs digitale TV? Da lass ich das mit dem Fernsehen lieber ganz.

Dennoch wird mir der monatliche Beitrag abgezogen, da er in den Betriebskosten drin ist. Na vielen Dank! Schenk ich euch dann mal für zwei Monate, dann bin ich ausgezogen. Ist dennoch ziemlich unschön gehandhabt.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Lösen dieser unerhörten Probleme.

11.08.2017 | 20:16
von Sarah123456 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden