Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 649 Views | 14.08.2017 | 22:08 Uhr
geschrieben von Astrid Heuß

Segmüller (Weiterstadt)

Küchenplanung total schlecht

Wir haben am 07.01.2017 eine Küche bei Segmüller planen lassen mit Abholung in der 23 Woche in Weiterstadt.

Nach 1/2 halben Jahr war dann nach mehrmaligen Nachfragen die Küche endlich am letzten Tag der 23 Woche angeliefert worden, jedoch ohne Kochfeld, mit falschem Herd, verbeulter Dunstabzugshaube und einer Beschädigung am Apothekerschrank.

Die geplante Höhe der Küche wurde nicht eingehalten. (Küche war 5 cm zu tief).

Der Kühlschrank war nicht mehr lieferbar und wurde vorab bereits von Segmüller storniert.

Der LeMan Schrank der bei der Planung vorgesehen war war dann ein Schrank mir Einlegeböden.

Zudem mussten wir wegen der Fehler von Segmüller dann auch noch 2x hinfahren um unser Kochfeld abzuholen und den falschen Herd auszutauschen.

Selbst nach persönlichen und schriftlichen Beschwerden erklärte man uns, dass niemand wissen würde wann das Kochfeld kommt und eine Stellungnahme wegen der falschen Höhe und des falschen Schrankes steht immer noch aus.

Nie wieder Küchenplanung von Segmüller! Dort hült man sich bei Problemen nur in Schweigen.

Sehr Kundenunfreundlich!

Meine Forderung an Segmüller: Stellungnahme und Gutschrift wegen falscher Höhe und 2x nochmaligen Abholen (KM Pauschale)

25.08.2017 | 13:39
von Astrid Heuß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben eine Gutschrift erhalten.