Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 145 Views | 16.07.2017 | 11:00 Uhr

Deutsche Post AG (Düsseldorf)

Briefe befinden sich seit dem 19.06.2017 in der Zustellung

Bestell-/Kundennummer: RK060334831FR + RK065835389FR

Bei der Kontaktaufnahme kann nicht geholfen werden, es heißt rufen sie den Kundendienst an, kostet Geld und es gibt keine Hilfe, sehen auch nur was ich am Computer sehen kann

Die Deutsche Post und DhL sind wirklich unbekümmerte und arrogante Dienstleister!

Man kann sie nicht wirklich erreichen und wenn, dann können sie nicht helfen und fordern sofort Nachforschung durch den Absender, weil ich ja nicht alle Daten die die abfragen vorliegen habe. So erledigt sich die Arbeit von selber oder auch nicht!

In der Sendungsabfrage steht jeden Tag, ist in der Zustellung und dann an Tagen wo ich ausschliesslich zu 100% zu Hause war, steht dann 2 x erfolglose Zustellung.

Ich bin mit den Nerven am Ende vor lauter Abfragen, Telefonaten und sonstiger Versuche an meine Briefe aus Frankreich zu kommen.

Emotional bin ich so aggressiv aufgeladen, ich könnte einen Mord begehen damit ich wieder runter komme und neue Bodenhaftung spüren kann.

Jeder Anruf beim Kundenservice kostet auch noch Geld und nur damit man sich dort dumme unqualifizierte Aussagen abholen kann. Hilfe gleich 000.

Was die erfolglose Zustellungen angeht, so habe ich keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt - unglaublich und nicht zu fassen!

Auch die persönliche Vorsprache bei dem zuständigen Hauptpostamt hat mich nicht weiter gebracht, einzig hat man dort die Briefpost nach Sendungen für mich durchsucht und im Computer die gleichen dummen Angaben gefunden, so dass ich mich hier seit dem 19.06.2017 in der Schleife der Besorgnis für Verlust und Ärger mit dem Absender (eBay) befinde!

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Zuverlässige Angaben über den Verbleib meiner Briefe und umgehende Zustellung

23.07.2017 | 21:26
von ReclaBoxler-9122807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum Teil gelöst, da eins von zwei Einschreiben nach 4 Wochen aufgetaucht ist und zwar am Freitag den 21.07.2017 wurde es bei mir zugestellt.

26.07.2017 | 09:19
von ReclaBoxler-9122807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1 Sendung erhalten, andere ist in Verlust gegangen und ich habe jetzt den Ärger mit dem Verkäufer. mein Gelds zurück zu bekommen!

27.07.2017 | 15:37

06.08.2017 | 22:38

21.08.2017 | 15:47
von ReclaBoxler-9122807 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1 Sendung erhalten nach 4 Wochen Verspätung und 1 weitere Sendung ist in Verlust gegangen. Leider kann ich keine Entschädigung erwarten, dies kann nur der Versender, mit welchem ich wegen dieser Geschichten nun auf Kriegsfuß stehe. Habe meinen Kreditkartengeber jetzt mit der Sache betraut.