Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 145311
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 859 Views | 06.07.2017 | 10:44 Uhr
geschrieben von Larissa H.

ROLLER GmbH & Co. KG (köln)

Kaufrücktritt

Bestell-/Kundennummer: A12E0G

Am 06.01.2016 haben wir uns ein Boxspringbett bei Roller gekauft. Schon am Anfang lief vieles schief, wir haben direkt das Kopfteil neu bestellen müssen, da es sehr schlecht verarbeitet war.

Nach ca. einer Woche war dann auch schon das erste mal der Topper und die Matratze ziemlich durchgelegen, so das schon die erste Reklamation erfolgte. Nach ein paar Monaten war schon wieder der selbe Fall und die Matratzen, sowie der Topper wurden nochmal erneuert.

Jetzt hätte ich schon von dem Kaufvertrag zurück treten können, aber ich habe aus Nettigkeit Roller noch eine Chance gegeben. Also bekam ich nach 5 Wochen zum dritten mal zwei neue Matratzen und einen neuen Topper. Leider war es wieder der selbe Fall und ich schrieb Roller an. Es hieß auf einmal ich sollte doch bitte andere Bilder senden, aber dann schrieb ich, dass es mir nun reicht und ich von dem Kaufvertrag zurück treten möchte.

Zwei Tage später rief mich dann eine Dame an, die mir ein Angebot machte, von 200€. Dies verneinte ich, da davon meine Rückenprobleme, die ich seit diesem Bett habe auch nicht verschwinden werden. Sie sagte mir, dass sie sich den nächsten Tag melden würde, was bis heute nicht passiert ist, obwohl ich nochmal nach einer Woche angerufen habe, um zu fragen, wann denn endlich das Bett abgeholt wird. Man versprach mir sich in 2 Tagen zu melden, die sind nun seit 3 Tagen auch wieder um.

Zudem sagte man mir, dass sie 25% vom Kaufpreis abziehen würden, dass heißt ich soll für den ´´Schrott´´ 250€ zahlen? Zudem stellte sich heraus, dass die tollen und zudem ´´freundlichen´´ Mitarbeiter uns einfach falsch beraten haben und wir einfach den falschen Härte Grad verkauft bekommen haben.

Für diesen Preis erhofft man sich einfach, dass man sich was ordentliches gekauft hat, es ist einfach nicht in Ordnung, dass sich 1. Niemand mehr meldet und einem leere Versprechen gemacht werden und 2. das mir 250€ abgenommen werden.

Wer seine Kunden behalten möchte, geht so nicht mit ihnen um!

Ich habe so viel Geld schon bei Roller gelassen, aber das passiert mir nicht mehr in diesem Leben!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Kompeltte zurück Erstattung

06.07.2017 | 10:44
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Artikel und der Beratung sind. Wir werden Ihren Fall umgehend an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Ihr ROLLER-Kundenservice

06.07.2017 | 18:44
von Larissa H. | Regelverstoß melden
Nun endlich habe ich heute mal einen Anruf bekommen, um den abholtermin zu vereinbaren. Freundlichkeit ist immer noch was anderes!

Auf die 25%, also 250€ würde wieder null drauf eingegangen!

08.07.2017 | 13:13
von Larissa H. | Regelverstoß melden
NOCH IMMER GEHT MAN AUF DIE 25% (ALSO 250€) NULL EIN!

Es war nicht unser Verschulden, sondern das der Mitarbeiter, sollen die doch die 250€ auf ihre Kappe nehmen!

09.07.2017 | 11:35
von Larissa H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man wird völlig ignoriert! Wie man in den Kommentaren sehen kann.

16.07.2017 | 17:13
von Larissa H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super, dass gibt doch die Hoffnung darauf, dass ihr Kunden verliert. mit so einem Verhalten!

24.07.2017 | 19:09

24.07.2017 | 19:12
von Larissa H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Bett wurde heute abgeholt und auf dem Schreiben ist die komplette vollständige Rückerstattung drauf.