1196 Views | 14.08.2017 | 22:08 Uhr
geschrieben von Gül Semerci

Segmüller (Mannheim)

Nie wieder zu Segmüler

Küche völlig verdeckt geliefert. Verkäuferin bestellt was Sie möchte. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Kunde erhält keine Antwort!

Im Februar 2017 wurde meine relativ teure Küche geliefert und aufgebaut. Schon nach dem Aufbau habe ich reklamiert, dass der Eckschrank, die Mikrowelle nicht wie gewünscht bestellt wurde. Der Monteur hat auf die Unterschrift auf dem Lieferschein bestanden und mich an einen Kundenbetreuer Herrn Schr. verwiesen.

Ein Besteckkasten und ein Backblech wurden nicht geliefert bzw. falsch geliefert. Diese habe ich doch schon in der 27 KW abgeholt!

Reklamationen: Mikrowelle, Bachofen, Spüle, Arbeitsplatte, Eckschrank, zwischenzeitlich Abblendleiste auf dem Boden.

Am selben Abend wurde Herr Schr. per E-Mail kontaktiert. Weshalb ich einen Rückruf und einen Preisnachlass angeboten bekam. Das wollte ich natürlich nicht.

Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass der Eckschrank nicht wie von mir gewünscht hergestellt wird. warum sagt mir das keiner bei Küchenplanung? Von Nolte direkt habe ich erfahren, dass es nicht so ist! der von mir gewünschte Eckschrank wird sowohl hergestellt. Kunden werden auch angelogen!

Nach mehrmaligen hin und her schreiben habe ich keine Antwort mehr erhalten. Bei meiner persönlichen Vorsprache im Mai, beim Kundendienst in Mannheim wurde mir mitgeteilt, dass mir eine Frist bis zum 19.04.17 gesetzt wurde und ich darauf nicht reagiert hätte. Die Angelegenheit habe Seghmüller deshalb eingestellt.

Komischerweise hat die Mitarbeiterin sehen können, dass eine E-Mail von mir am 18.04.17 eingegangen ist und daher unbewusst die Frist gewährt wurde (ich habe kein Schreiben erhalten die E-Mail vom 18.04. war per Zufall)!

ich erhalte keine Antwort mehr! Die Küche wurde Mitte Februar geliefert und wir haben nun Juli. einen Termin bei der Leistung zu bekommen ist nicht möglich.

Fakt ist: Die Verkäuferin Frau W. hat wohl ihre eigene Wunschküche bestellt oder ist einfach nur unfähig! Ich in zu 100% unzufrieden.

Wir sind seit Jahren Kunde bei Segmüller und bis jetzt ist immer alles gut gelaufen. Aber man sieht, dass der Kunde nur König ist, wenn keine Reklamation erfolgt.

Im Herbst steht die Erneuerung des Kinder. - und Wohnzimmers an. Da werden wir mit Sicherheit nicht zu SEGMÜLLER gehen!

Segmüller erhält 0 Sterne von mir im Bezug auf Kundenorientierung, Service

Meine Forderung an Segmüller: Sofortige Abhilfe aller Punkte + Entschädigung für den großen Ärger und des Dummverkaufen von Mir

15.08.2017 | 06:07
von Gül Semerci | Regelverstoß melden
Ich bin seit dem 17.7. In Urlaub. Habe daher vorher eine E-Mail an Segmüller verfasst. Am 4.8 wurde ich angeschrieben, dass die Mikro aus Kullanz ausgetauscht wird. Die neue habe ein Kaufpreis von ca. 600 Euro.
Ist echt ein Lachblatt.
In Bezug auf den Eckschrank wurde mitgeteilt, dass ich diesen laut Vertrag so bestellt habe und daher keine Abhilfe geleistet werden kann. Das ist mir zwischenzeitlich auch klar. Nucht vertrauen was mündlich abgesprochen wird sondern kontrolieren! Ist nur eine Abzocke!
Ich bin wirklich froh, dass ich alle emails archiviert habe! Nach meinem Urlaub gibt es eine Vorstandsbeschwerde!

Danke an Segmüller fürs Dumm verkaufen.

29.08.2017 | 16:07
von Gül Semerci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir Hat sich das Möbelhaus gemeldet. Die Angelegenheit konnte leider noch nicht gelöst werden. wir stehen noch mit segmüller in kontakt.

13.09.2017 | 12:13
von Gül Semerci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich stehe noch in Kontakt mit Segmüller. zum Abschluss bzw. zur Lösung kam es noch nicht

13.09.2017 | 12:13
von Gül Semerci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich stehe noch in Kontaklt mit Segmüller. Eine Lösung haben wir nch nicht.