Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 386 Views | 14.08.2017 | 21:40 Uhr
geschrieben von Mandy Volkmann

primastrom GmbH

Primastrom - völlig unfähig - nie wieder

Leider ist es nicht möglich, direkt mit Primastrom die Anglegenheit zu klären.

Die Briefe unserer Anwälte werden seit Monaten gekonnt ignoriert.

Es fing alles mit unserer Kündigung zum 23.07.16 an. Obwohl von Primastrom bestätigt, wurde diese nicht vollzogen. Unser neuer Anbieter konnte uns nicht anmelden, da Primastrom sich quer stellte. Nun gut. Erneute schriftlichen Kündigungsbestätigung zu November 2016 seitens Primastrom. Trotzdem wollten Sie noch Netzgebühren bis April 2017 von uns. Dies wurde dann umgehend durch unsere Anwälte reklamiert. Seitdem stellt sich Primastrom tot!

Seit Tagen werden wir von Primastrom mit Anrufen der Buchhaltung bombadiert! Wir forderten eine detaillierte Aufstellung der geforderten Summe. DIe Buchhaltung ist leider nicht in der Lage uns dies zu nennen. Sie können nicht in die Rechnung sehen! --> will man uns hier für blöd hinstellen? Seit Tagen, ach was seit Wochen soll uns die Aufstellung per Post zugehen. Bisher Fehlanzeige. Wahrscheinlich senden sie die Briefe irgendwo hin nur nicht an unsere Adresse.

Ruft man bei der Hotline an, fängt man jedes mal von vorne an die ganze Geschichte zu erzählen. Da weiß leider der eine vom andern nichts. Soetwas wie eine Kundenakte scheint es nicht zu geben.

Ich muss sagen, so eine Firma wie Primastrom habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Völlig inkompente Mitarbeiter und Kundenservice gleich 0.

Ich fordere Primastrom auf, uns endlich die Schlussrechnung zu senden (an unsere richtige Adresse = Stromabnahmestelle, sonst kommen die Briefe leider nicht an!), damit wir endlich Ruhe vor dieser schreklichen Firma haben!

Sollte dies nicht endlich passieren, werden wir die Verbraucherzentrale sowie an die Schlichtungsstelle Energie wenden.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Zusendung der Schlussrechnung bzw. Stellungnahme auf die zahlreichen Briefe unserer Anwälte

15.08.2017 | 09:34
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Volkmann,

es freut uns, dass Ihnen Ihre Schlussrechnung vorliegt und Ihr Anliegen somit geklärt werden konnte.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr primastrom-Team

15.08.2017 | 07:26