Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 350 Views | 06.07.2017 | 12:31 Uhr
geschrieben von LucianAr -.

2 Tage Verzögerung, das ist nicht normal

Lucian ist mein Name, ich warte auf ein Paket, das angekündigt war am Mittwoch 05.07.2017. Heute wird es wieder nicht geliefert, sondern morgen, das heißt, zwei Tage Verzögerung. Leider muss ich im Ausland fahren und habe schon zwei Tage Verzögerungen, weil ich hier zu Hause auf mein Paket warte, das ist nicht normal.
Es geht um den Paket mit der Sendungs-ID: 85181126831332. Bitte klären Sie dieses Problem. Wenn es morgen geliefert wird, können sie 100% sicher sein, dass ich keine Pakete von Hermes empfangen werde. Das ist nicht normal.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heute wird es geliefert oder ich werde nie wieder Hermes benutzen.

06.07.2017 | 12:52
Abteilung: Social Service

Hallo LucianAr,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung.

Selbstverständlich werden wir Ihrer Beschwerde nachgehen und klären warum Ihre Sendung gelagert wird. Eine schnellstmögliche Zustellung wird zudem veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.07.2017 | 13:15
von LucianAr -. | Regelverstoß melden
Hallo,

Wie gesagt, sie haben bis 20 Uhr dieses Paket zu liefern, passiert es Morgen dann. ab Morgen werde ich Hermes 100% meiden.
Der Grund ist irrelevant, ich will mein Paket haben. 9:55 trifft es bei ihnen an und der Fahrer ist schon ab 08:00 weg, das ist kein Grund für noch 24 Std zu verzögern.

Tut mir leid, aber es ist halt so.

Grüße,
LucianAr

06.07.2017 | 16:47
von LucianAr -. | Regelverstoß melden
Teil ist angekommen.

Super, vielen Dank! :)

06.07.2017 | 16:48
von LucianAr -. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teil ist gerade angekommen. Alles wieder gut jetzt kann ich fahren.

06.07.2017 | 16:48