Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 937 Views | 06.07.2017 | 18:20 Uhr

Segmüller (Friedberg)

Warte seit 4 Monaten auf die Nachlieferung

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 70 0 707990

Der Küchenkauf an sich war schon unerfreulich, da bei der Planung vor Ort was anderes eingegeben wurde als besprochen (Taktik?). Es hat ewig gedauert, bis die Küche halbwegs angepasst war und fast alle besprochenen Komponenten hatte. Schon damals wurde E-Mails und Anrufe mehrfach und absichtlich ignoriert.

Nun sollte die restlichen Defizite per Nachlieferung behoben werden. Hierzu habe ich am 28.02.2017 (vor über vier Monaten!) vom Verkaufsleiter Herr M. eine schriftliche Zusage erhalten.

Seitdem habe ich zig E-Mails geschrieben, mehrfach angerufen und war persönlich vor Ort.

Herr M. hat mit vor Ort versichert, dass es sich am nächsten Tag bei mir meldet, um zu bestätigen, dass die Ware in drei Wochen (endlich) geliefert werden kann (das ist nun 14 Tage her) und per Telefon zugesagt, dass er mir in einer Stunde eine E-Mail mit dem Liefertermin zuschickt (das ist sieben Tage her).

Ich habe bis jetzt nichts gehört und nichts erhalten - trotz mehrere E-Mails meinerseits zur Erinnerung.

Ich werde vertröstet, angelogen und ignoriert.

Meine Forderung an Segmüller: Unverzügliche Lieferung der zugesagten Teile lt. oben beschriebener E-Mail des Verkaufsleiters.

13.07.2017 | 18:59
von ReclaBoxler-5405119 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wegmüller hat sich immer noch nicht gemeldet!

13.07.2017 | 23:38
von ReclaBoxler-5405119 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Segmüller hat sich nicht gemeldet

21.07.2017 | 07:59
von ReclaBoxler-5405119 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Tag nach meiner letzten Meldung haben sich sowohl der Verkaufsleiter als auch der Filialleiter bei mir gemeldet und sich für die Unnanehmlichkeiten entschuldigt. Des weiteren wurden die fehlenden Teile endlich beim Hersteller bestellt und als LT der 25.08. vereinbart. Der Filialleiter hat am WOE noch einmal angerufen und als Wiedergutmachung eine 100% Gutschrift der fehlenden Teile zugesagt. Des weiteren behält er den Vorgang und LT persönlich im Auge.
Das Gespräch war sehr nett und zuvorkommend.
Ich bin guter Dinge das im August der Vorgang abgeschlossen werden kann. Die gewünschte schriftliche Bestätigung kam heute mit der Post.
Sobald alles geliefert und montiert wurde, werde ich die Beschwerde in diesem Portal auf "gelöst" setzen.

25.09.2017 | 23:17
von ReclaBoxler-5405119 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden