Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 558 Views | 12.07.2017 | 18:16 Uhr

GLS Germany (Leipzig)

GLS-Paketshop gibt Paket nicht heraus

GLS Beschwerde

Will man ein Paket im GLS Paketshop Maximilianstr. 20, Leipzig abholen, darf man es nicht, weil die Chefin nicht da ist und man nicht weiß, wann diese wieder eintrifft. Beim 2. Abholversuch wird die PaketShop-Inhaberin frech. Dort kann man keine Paket abholen. Folgende Aussagen wurden von der Geschäftsinhaberin getätigt: "Meine Mitarbeiterin hat nicht die Berechtigung, Pakete herauszugeben", "Eigentlich bin ich heute krank geschrieben", "es kommt ganz selten vor, daß ein Kunde zwei mal kommen muß" + "wenn jemand Viertel 6 kommt, wird auch nicht gemeckert" - das traf auf mich gar nicht zu! Außerdem muß man dieses Geschäft suchen, da es im Hinterhaus zwischen vielen Chinesen-Geschäften versteckt liegt.

Dort kann man einfach nicht hingehen!

Meine Forderung an GLS Germany: Trennt Euch von diesem Paket-Shop! Andere Paketshops sind freundlich!

13.07.2017 | 13:20
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

wir bitten die Erfahrung beim PaketShop zu entschuldigen. Damit Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet werden kann, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an paketshop-service spider monkey gls-germany.com.

18.07.2017 | 09:31

18.07.2017 | 15:05
von General Logistics Systems Germ...

haben Sie uns bereits per E-Mail angeschrieben?

19.07.2017 | 07:04
von ReclaBoxler-1638219 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Lesen und Beantworten der Beschwerde - entweder hier oder per Email - natürlich hatte ich nochmals via Email geschrieben! - würde man einen viel besseren Eindruck von GLS bekommen, aber so.

22.07.2017 | 09:18
von ReclaBoxler-1638219 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keine Antwort von GLS erhalten.

29.07.2017 | 12:17
von ReclaBoxler-1638219 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat immer noch nicht geantwortet - weder hier noch auf meine Email.

07.08.2017 | 21:18
von ReclaBoxler-1638219 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat wohl kein Interesse an zufriedenen Kunden geschweige denn sich zu Fehlverhalten von Paketshops zu äußern.

11.08.2017 | 12:13
von General Logistics Systems Germ...

wir bitten zu entschuldigen, dass Sie hier und per E-Mail noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir können Sie hier nur bitten, eine erneute E-Mail zu schreiben mit der Bitte der schnellstmöglichen Bearbeitung.