Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 397 Views | 08.09.2017 | 10:38 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Lidl Online Chaos

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 217607322

Am 19.6. habe ich bei Lidl einen Sonnenschirm bestellt und am gleichen Tage widerrufen.

Standard-Antwort: Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund eines sehr hohen Anfragen-Aufkommens können wir Ihr Anliegen derzeit nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeiten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Ansprüchen genügt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Am Folgetag wurde der Schirm jedoch angeblich verschickt.

Am 23.6. zog Lidl trotz Widerruf den Kaufpreis per Lastschrift ein.

Im Sendungsverlauf hing der Schirm bis 27.6. irgendwo im Lidl Nirvana, und bisher erhielt ich trotz Hochdruck keine Antwort auf meinen Widerruf.

Zwischenzeitlich rief ich bei Lidl an, und teilte meinen Unmut über Ihre dreiste Vorgehensweise mit

Am 28.6. kam die Ware, die ich jedoch nicht annahm.

Meine Mail an den Geschäftsführer, dem ich mitteilte, dass es nicht zulässig ist, trotz Widerruf auf ein Konto zuzugreifen und ich die Lastschrift daher zurückgebe, wurde auch ignoriert.

Inzwischen habe ich die Lastschrift zurückgegeben und Lidl schickt, wie wenn nichts gewesen wäre, fröhlich Zahlungsaufforderungen.

Ein Blick auf Ihre Mail vom 7.7. wo Sie mir mitteilten, die Rücksendung der unten genannten Artikel ist am 07.07.2017 bei uns eingetroffen, wäre sicher recht hilfreich.

Daher wandern Ihre Aufforderungen ebenso fröhlich in meinen Papierkorb.

Sie werden verstehen, dass ich Ihre Ignoranz nicht unterstütze.

Diese Suppe müssen Sie alleine auslöffeln.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lesen, verstehen und umsetzen

08.09.2017 | 11:36
von ReclaBoxler-9053272 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist 2 Monate her, und jetzt wird er erst veröffentlicht?
Inzwischen ist die Angelegenheit längst ohne Reclabox gelöst.

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung