258 Views | 14.08.2017 | 22:05 Uhr
geschrieben von Xavina K.

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Bei jedem Anruf bekomme ich einen TV-Vertrag mehr

Bei jedem Anruf Neuvertrag

Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe, mir einen ordentlichen TV-Vertrag zu erstellen.

Angefangen hat es am 09.05.2017 mit einem Vertrag, in dem ein Mitarbeiter mit mir einen GIGA TV-Vertrag abgeschlossen hat, den er mir a) schlecht erklärt und mir Dinge versprochen hat, die überhaupt nicht wirklich funktionieren, b) das Bereitstellungsentgelt erlassen wollte.

GIGA-TV hatte innerhalb von 6 Wochen 3! Störungen. Die Mitarbeiter am Telefon waren teilweise sehr unfreundlich, ich bekam dafür zwar eine Menge Gutschriften, aber im Moment nützt mir das sehr wenig, denn ich bekomme bei jedem Anruf gefühlt einen neuen Vertrag.

Außerdem bekomme ich ständig damit in Zusammenhang auch neue Geräte zugeschickt.

Die erste Vertragsänderung war auf meine Veranlassung, aber das erste Gerät kam auch schon defekt an.

Im Monat Juli habe ich 3 Rechnungen bekommen, ich muss ständig in Vorkasse gehen, weil nichts an diesen Rechnungen stimmt. Es werden Verträge berechnet, die überhaupt nicht existieren.

Mein erster Vertrag wurde sogar deaktiviert, obwohl bezahlt, da war der nächste noch gar nicht aktiv.

Mir fehlen einfach die Worte.

Nervlich bin ich momentan am Ende, weil bei jedem Anruf bei Vodafone hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der zwar (sagt man) den Vertrag in Ordnung bringt, aber dann existiert wohl wieder ein neuer Vertrag (neues Datum, somit Vertragsverlängerung, andere Vertragskonditionen - zum Negativen).

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Vertrag vom 09.05.2017, Gutschriften, Erstattung von Porto etc., Rechnungskorrekturen ohne in Vorkasse zu gehen

Vodafone Kabel Deutschland: Vertrag untergeschoben
Vodafone Kabel Deutschland: Miserabler Kundendienst