Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 189 Views | 14.08.2017 | 22:05 Uhr
geschrieben von Olga Fiodorova

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Internetprobleme, Beschwerden werden einfach irnoriert.

Nie wieder Vodafone-Kabeldeutschland

Hallo, seit halben Jahr hab ich Problem mit Vodafone-Kabeldeutschland. Ungefähr im Februar- März haben die Probleme mit Internet angefangen. Das Internet war viel zu langsam, öfters ausgefallen, Server abgestürzt wegen Zeitüberschreitung.

Das hab ich alles Kundendienst mehrmals berichtet. Auf meine erste Beschwerde hat einmal Mitarbeiter angerufen und statt Problem zu lösen, hat er Telekom und andere Anbieter schlecht gemacht, angeblich Sie sich noch schlimmer. Mir wurde versprochen, dass man mit mir noch mal Kontakt aufnimmt. Das wurde leider nie gemacht.

Darauf hin hab ich noch mal zwei Beschwerden geschrieben. Ich habe nach Sonderkündigung verlangt, da mein Problem überhaupt nicht wahrgenommen wurde. Alles das wurde sogar komplett ignoriert.

Im Schreiben von Mai hab ich über mein Problem noch mal berichtet, auch der Lastschriftverfahren wurde von mit zurückgezogen, bis das Problem gelöst wird. Den Lastschriftverfahren haben die akzeptiert aber auf mein Problem nicht geantwortet.

Anfang Juli hab ich wieder mal geschrieben. Keine Antwort.

Heute folgte der Anruf, da mein Internet komplett ausgefallen war. Als erstes war ich 18 min. auf die Warteschleife.

Ein Mitarbeiter von Kundenservice F. Mojt hat mir danach mitgeteilt, dass Kabeldeutschland mein Anschluss wegen nicht bezahlte Rechnung gesperrt hat und ich muss erst bezahlen. Wofür soll ich bezahlen, wenn mein Internetanschluss seit langem Probleme macht und meine mehreren Beschwerden komplett ignoriert wurden.

Er konnte mir wieder mal nicht helfen, hat aber mich angeblich zum Techniker weitergeleitet. Von da aus hat der Mitarbeiter, der Deutsch schlecht gesprochen hat (tut mir Leid, aber das muss ich auch erwähnen, da er mich überhaupt nicht verstanden hat, was ich wollte, hat mich wieder mal weitergeleitet. Danach war ich auf einmal bei Bestellungen. Wo ich wieder mein Problem berichten wollte, hat der letzte Mitarbeiter einfach den Höhrer aufgelegt. (das war genau um 15:14) Leider schaffte ich nicht nach Namen zu fragen.

Es iat einer Frechheit so mit Kunden umzugehen.

Solche Dienstleistungen und so ein Kundenservice ist nur zum schämen!

Nach so einem Vorfall will ich auf gar kein Fall ein Kunde bei Vodafone-Kabeldeutschland sein. Die sollen meine Sonderkündigung sofort akzeptieren. Und den Betrag haben sie kein Recht zu verlangen, da ich die versprochene Leistungen nie erhalten habe.

Ich bin selbständig, habe ein Onlineshop und bin angewiesen am Internet. Ich habe in dieser Zeit Geld und die Zeit verloren, da ich mein Bestellungen woanders abwickeln musste. Wer erstatte mir das? Ich werde genauso Kabeldeutschland das in Rechnung stellen.

Ich werde auch überall dementsprechend bewerten.

Danke.

LG

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortkündigung, Gelderstattung.

05.09.2017 | 11:32
von Olga Fiodorova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden