Durch MÖBEL KRAFT gelöste Beschwerde. | 754 Views | 17.07.2017 | 17:49 Uhr
geschrieben von Selina Friedrichsen

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Unhöflich und gesagtes nicht einhalten!

Bestell-/Kundennummer: MK-7497825-M

Wir waren am 01.07.2017 in Berlin Wedding bei Möbel Kraft auf der Suche nach einer Couch. Als wir das passende gefunden haben holten wir uns einen Verkäufer (Herr y.) Wir sagten ihm, dass wir die Couch dringend bräuchten und was man da machen kann. Er schaute nach und sagte uns, dass, wenn er die Couch aus Hamburg bestellt, es 2 Wochen dauert, aus dem Möbel Kraft Lager 11 Wochen. Im Vertrag müsse er trozdem 11 Wochen schreiben, weil es anders von Möbel Kraft nicht gewollt ist. Wir entschieden uns daraufhin die aus hh zu bestellen und haben ihm vertraut! Ein Fehler! 2 Wochen sind um. Ich rief im Laden an und fragte Herr y warum ich keinen Anruf bekommen würde, die Antwort: die Möbel sind da, er sagt der Spedition Bescheid, um einen Termin zu machen. Ok, daraufhin riefen die mich an, um einen Termin im August zu machen. Ich sagte "nein danke, das ist viel zu spät". Habe ihr gesagt, dass Herr y sagte die Möbel seien da. Daraufhin meinte sie, die kommen erst am 31.07.17. Nun ist es so, das Herr y sag "tja, da kann ich Ihnen wohl auch nicht weiterhelfen". Ich sagte: kümmern sie sich drum, schliesslich haben wir die Couch nur bestellt, weil die Lieferzeit nicht so lang ist und wir momentan keine Couch haben! Seine Antwort: "das kann ich nicht ändern". Daraufhin sagte ich: "wir werden es uns nun überlegen von dem Kauf abzutreten und uns eine Couch besorgen, wo man 1. freundlich behandelt wird, 2. wo man, wenn es Probleme gibt, Lösungen findet und 3. wo man das, was man sagt, auch so meint und nicht nur verkaufen will und danach sagt "nicht mein Problem". Wir brauchen die Couch und ich werde mich diese Woche noch bei ihnen melden, ob wir unter den gegebenen Umständen diese Couch noch wollen, wenn es Möbel Kraft egal ist und wenn nichts mehr passiert. Ich sollte auch 3 mal zurückgerufen werden, davon erfolgte kein einziger Rückruf.

Lieben Gruss

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Eine schnelle Lieferung wie es der Verkäufer sagte oder preislich entgegenkommen

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
09.08.2017 | 13:45
Firmen-Antwort von: MÖBEL KRAFT AG
Abteilung: Leitung

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen zu diesem unangenehmen Einkaufserlebnis gekommen ist.
Wir haben dies zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals in Sachen Kundenfreundlichkeit zu sensibilisieren und haben
insbesondere mit den betroffenen Mitarbeiter im Einzelgespräch den Vorfall ausgewertet.

Es ist unser größtes Ziel Kundenwüsche zu einhundert Prozent zu erfüllen.

Ich hoffe, dass wir Sie mit der bereits gefundenen Lösung, weiter als Kunde für unser Haus begeistern können.

Wir bitten nochmal die Angelegenheit zu entschuldigen.

Ihr Möbel-Kraft Team

26.07.2017 | 08:21