Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 1086 Views | 17.07.2017 | 22:50 Uhr
geschrieben von Frank Manuel Bauer

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Unzulässige Berechnung VIP Paket

Am vergangenen Wochenende erhielt ich von Klarmobil einen Anruf, indem mir das völlig kostenlose VIP Paket angebeten wurde. Es wurde mir gratuliert, dass ich nach fünf Monaten zum VIP Kunden aufgestiegen wäre! Man fragte mich, ob ich Interesse daran hätte, da es einige kostenlose Optionen für mich bereitstellen würde. Ich fragte daraufhin die Verkaufsdame am Telefon, ob das Paket für mich denn wirklich kostenlos sei, was sie bejahte.

Nun schaue ich in meinen privaten Kundenbereich und siehe da, das Paket wird mit fast drei Euro im Monat berechnet, obwohl man mir sagte, dass das Paket für mich kostenlos sei. Ich habe die Dame zweimal gefragt, ob mir das berechnet würde, was sie mit nein beantwortete, doch jetzt wird es trotzdem berechnet? Klarmobil hat bei mir, trotz des günsigen Preises, gehörig verschissen und das war auch mein letzter Vertrag bei dieser Firma.

Ich fordere Klarmobil hiermit auf, unverzüglich die Option des VIP Schrotts aus meinen Vertragsoptionen zu entfernen und widerspreche vehement gegen die ungerechtfertigte Buchung der Option!

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Entfernung der kostenpflichtigen Option.

25.07.2017 | 14:45
von Frank Manuel Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider noch keine Reaktion. Ich werde die heute abgebuchte Rechnung zurückbuchen lassen, vielleicht zeigt das ja Wirkung.

08.08.2017 | 23:09
von Frank Manuel Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden