Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 295 Views | 17.07.2017 | 22:19 Uhr
geschrieben von Rainer Runge

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Guthaben wie auch nach Anmahnung nicht bezahlt

Bestell-/Kundennummer: Stromvertrag 02576643

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich keine Antwort auf meine Anfrage von letzter Woche erhalten! Im Internet konnte ich div. Hinweise darauf finden, dass Sie die Endabrechnung mit sehr großem Verzug erstatten. Lt. gesetzlicher Regelung muss die Endabrechnung innerhalb von sechs Wochen erfolgen. Mit der Laufzeit von 1 - 2 Werktagen müsste die Rücküberweisung bereits eingegangen sein. Leider ist das nicht der Fall. Überweisen Sie mir bis spätestens 20.07.2017 das Guthaben. Erfolgt kein Zahlungseingang zum genannten Termin, gebe ich die Sache ohne erneute Ankündigung an meinen Anwalt.
Viele Grüße
Rainer Runge

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Guthaben aus Jahresabrechnung 679,42 Euro.

18.07.2017 | 11:29
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Runge,

vielen Dank für Ihre Ihre Mitteilung.

Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens separat per E-Mail kontaktiert.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Ihre ExtraEnergie

23.07.2017 | 09:03
von Rainer Runge gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank an das ReclaBox-Team! Ohne deren Hilfek würde ich wahrscheinlich noch heute auf die Erstattung warten. Kaum veröffentlicht, kam die Antwort von Extraenergie und am nächsten Tag war die Auszahlung auf dem Konto. Nochmals, vielen Dank für die Hilfe!