Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 468 Views | 21.07.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Natalia Prange

Center Parcs Germany GmbH

Unfreundlich, runtergekommen, nie wieder Port Zelande!

Ich fahre seit mittlerweile fast 30 Jahren! in die unterschiedlichen Center Parcs und habe so einige durch. Was aber unseren letzten Urlaub in Port Zelande betrifft, sind wir mehr als enttäuscht.

Wir waren in der Zeit vom 14. -17. 07. in einem renovierten 4 Personen Comfort Haus. Das Einzige was unserer Ansicht nach renoviert war, war das kleine Bad mit Dusche und Waschbecken. Ganz nett, aber viel zu klein und mit zu lauter Lüftung. In das kleine extra WC musste man am besten schon rückwärts reingehen, weil man sich innen noch nicht einmal drehen konnte. Jede öffentliche Toilette in dem Parc war fast doppelt so groß wie die im Haus!

Der Mülleimer in der Küche war kaputt, in der Spülmaschine steckte noch ein schmieriger Tab vom Vorgänger, im Wohnzimmer hingen dicke Spinnweben von der Decke inklusive Partydeko vom Vormieter an der Lampe, die Terasse war total verdreckt und lud bei dem warmen Wetter leider nicht zum Verweilen ein. Die Treppe im Haus war so steil, dass nur mein Mann mit Mühe und Not den Koffer rauf und auch wieder runter bekommen hat. Nachts hat man sich dementsprechend 3x überlegt, ob man nochmal runter geht, aus welchen Gründen auch immer! Die Stufen der Treppe sind so schmal, dass wir als Erwachsene immer seitlich gehen musste und den Kindern habe ich nur erlaubt die Treppe auf dem Popo Stufe für Stufe "runter zu rutschen", aus Angst zu könnten die steile Treppe runterfallen. Der Teppich im Flur und den Schlafzimmern war dermaßen versifft, dass man sich nur mit Schuhen darauf getraut hat. Im Elternschlafzimmer war es so eng, dass man nur über das Bett zur Balkontür kam!

Viel schlimmer aber war das Personal! Wir waren in der Adventure Factory, da hat mein Mann einer Kellnerin eine leere Flasche und ein Glas angegeben und wollte etwas neues bestellen. Sie nahm die zwei Teile, bedachte uns mit einem mehr als abfälligem Blick und ließ uns stehen ohne eine neue Bestellung aufzunehmen. Erst ca. eine halbe Stunde später kam eine andere Kellnerin und bediente uns. Ich hielt das ganze erst noch für ein Missverständnis, aber am nächsten Tag zeigte sich, dass sie es mit Absicht gemacht hatte. Da waren wir wieder in der Adventure Factory und sie ließ uns wieder dumm stehen. Jeder andere wurde bedient! Das Gleiche passierte uns kurz darauf auch im Markt Cafe. Wir saßen am ersten Tisch wenn man reinkommt in den Market Dome. Es war nicht viel los, zwei Tische weiter saß eine niederländische Familie, die sehr nett bedient wurde. Wir wurden eine halbe Stunde sitzengelassen. Ich bin in der Zeit noch mit meiner Tochter durch den Market Dome gegangen und war sogar im Supermarkt, während mein Mann mit unserer zweiten Tochter weiter auf die Bedienung gewartet hat. Brachte aber alles nichts! Wir haben uns dann an die Tische vor dem Supermarkt gesetzt und gewartet, aber anscheinend wollte man von uns keine Bestellung.

Das Schwimmbad ist im Vergleich zu anderen Parks eher klein und die ganze Zeit über funktionierte nur ein Fön für Kinder, zum Glück war es warm genug.

Der ganze Park ist in die Jahre gekommen und es wirkt auch nicht so als würde viel in Pflege investiert. Wie dem auch sei, unser Fazit für diesen Park: Wir haben uns absolut nicht willkommen gefühlt und deshalb NIE WIEDER Park Port Zelande!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Mehr Gastfreundlichkeit und Pflege der Bungalows

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
15.08.2017 | 09:51
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Port Zélande.

Wir bedauern sehr, Ihnen erst heute unsere Stellungnahme und Antwort zukommen zu lassen. Aufgrund eines erhöhten Mail Aufkommens war uns eine frühere Bearbeitung nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Center Parcs Kundenbetreuung

28.07.2017 | 21:23
von Natalia Prange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich Center Parcs bis jetzt noch nicht gemeldet

15.08.2017 | 12:16
von Natalia Prange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat sich gemeldet, für uns ist die Sache zufriedenstellend erledigt und wir werden auch weiterhin Urlaub in den Parcs machen, wenn auch nicht unbedingt in Port Zelande.